1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiheit für Marco Weiss ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 19. November 2007.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

Nun bleibt doch mal ganz locker hier !!! Was soll denn diese ganze rumschmiererei ??? Auch nach deutschen Recht würde Herr MARCO im Knast sitzen denn für ähnliche Fälle gibt es laut deutschen Strafgesetzbuch Freiheitsstrafen zwischen 6 Monaten und 10 Jahren. Keiner, nicht ein einziger Schmierfink weiß, was dort wirklich passiert ist. Denn es war wirklich keiner live dabei und hat die Kerze gehalten. Hier steht Aussage gegen Aussage und wurden tatsächlich Spermaspuren gefunden dann sitzt der auch zurecht im Knast. Man sollte der türkischen Staatsanwaltschaft ihre Arbeit machen lassen. Zum Thema Staatsanwaltschaft möchte ich noch hinzufügen das die Staatsanwaltschaft keine Infos rausgibt. Weder an Familienangehörige noch an den Ehepartner !!! Und schon garnicht an irgendwelche Pressefuzzis oder Kamerateams von irgendwelchen TV Stationen. Wäre ich Staatsanwalt würde ich gegen gewisse Herren Strafanzeige stellen. Was hier abgelassen wird ist nämlich nicht mehr normal sondern ist schon fast kriminell. Das hier irgendwas ,,Faul,, ist an der Sache dürfte wohl jeden klar sein. Und ich bin überzeugt davon wenn Herr MARCO die Wahrheit gesagt hätte, wäre er auch längst zurück in Germany. Er ist nur darauf bedacht seinen Ar.sch zu retten. Und sowas geht bekanntlich meist in die Hose.

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Genau so ist es !!!

Gruss aus Neustadt

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Er würde aber nicht so lange in Untersuchungshaft sitzen, denn die von dir angegebenen Zeiten gelten nur für Verurteilte, und nicht für Tatverdächtige. Das ist ein kleiner Unterschied.

4. Worringer

Worringer Guest

Soweit ich weiß, ist er noch nicht verurteilt wurden, sondern sitzt lediglich in U-Haft.

Nicht die Staatsanwaltschaft zögert, sondern das Gericht.

Soweit ich den Fall verfolgt habe, wurde die Aussage des Mädchens mutwillig bis zum Letzten hinausgezögert und gleiches geschieht offenbar momentan mit der Übersetzung. Wenn der Fall so klar ist, dann kann man die Sache doch deutlich schneller abwickeln und alle wären zufrieden. So entsteht aber der Eindruck, daß da was anderes läuft.

5. superchango

superchango Guest

So, so in der Türkei sind türkischstämmige Deutsche auf einmal Deutsch. In Deutschland und vor allem in diesem Forum sind das in der Regel immer Türken, vor allem wenn sie im Gefängnis sitzen ...

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

aber nur bei den üblichen verdächtigen :D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Huch, DWI ist ist wieder freigelassen. Kann ja wieder heiter werden hier...

8. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was einmal in einem ARD Bericht dazu kam:

Charlottes Eltern mussten Marco wegen Vergewaltigung anzeigen, sonst wären sie selbst verhaftet worden. Nachdem sie mit Charlotte bei einem türkischen Arzt waren und ihm erzählt haben, dass ihre Tochter und Marco "Sex" gehabt haben, hat dieser ihnen wohl erklärt, dass wenn das "freiwillig" geschehen wäre, die Eltern nach türkischem Recht wegen Verletzung der Aufsichtspflicht angezeigt werden müssten. Oder Marco wegen Vergewaltigung.

Ich finde das ganze auch eine Farce. Mir kann keiner erzählen, dass hier ein 16 Jähriger auch nur ein Tag in U-Haft sitzen würden, weil er, als ein 14 Jähriges Mädel mit auf sein Hotelzimmer kam, beim Fummeln eine Erektion hatte.

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Gut, dann haben die üblichen Verdächtigen endlich wieder den Hebel für ihr Überdruck-Ventil :LOL:

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ehrlich gesagt, interessiert es mich auch überhaupt nicht, in welchen Gefängnissen türkisch- oder sonst-stämmige Deutsche sitzen.