1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Programmierung Humax 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von agerer, 19. November 2007.

  1. agerer

    agerer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich meinen Humax DVR 9900C manuell programmieren möchte (Kabel-D), kann ich nicht den richtigen Sender einstellen.

    Ich hab die Senderliste auf Favoriten eingestellt:
    Bei der manuellen Aufnahme-Programmierung erscheint z.B. unter Sender 102 ZDF und noch der Radiosender Sunshine Live, der auch 102 hat.

    Dann kommt hinzu, - wahrscheinlich deshalb - wenn ich auf ZDF klicke erscheint letztlich ein total anderer Sender.

    Was läuft hier verkehrt?
     
  2. andi71

    andi71 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. agerer

    agerer Guest

    AW: Manuelle Programmierung Humax 9900c

    Danke Andreas. Dieser Beitrag bestätigt nur, dass andere das selbe Problem haben.
    Am besten lässt sich das Problem der manuellen Programmierung, wenn man den Sender gerade eingestellt hat, den man programmieren möchte.

    Die Hotline von HUMAX geht dem Problem nach, wurde mir zumindest versprochen.
     
  4. agerer

    agerer Guest

    AW: Manuelle Programmierung Humax 9900c

    Hallo,
    Gestern, 29.11.07 hat mich der Kundendienst von HUMAX angerufen und mir mitgeteilt, dass das Problem mit der falschen Belegung von manuell einprogrammierten Sendungen bekannt sei und daran gearbeitet wird.