1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Du hast also auch am Sonntag widerrufen? Bei mir steht Star noch drin.Du hattest aber doch auch die Aussage,das die TVD inkl. ist oder?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber nur mündlich, das jedoch gleich 3x.

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bestimmt 4 mal.Das dumme ist nur ,das ich mein altes Abo der TvD bereits gekündigt habe und der Axel Springer Verlag die Zustellung eingestellt hat.Was für ein Durcheinander.....

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht Persönlich nehmen aber. Wenn man einmal den vollen Preis Zahlen würde und nicht immer wieder was Anmelden um nur wieder zu Kündigenin 14 Tagen, dann klappt das auch mit der Orga. Ich habe bisher noch nie Problem gehabt mit sowas.

5. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab 1. Dezember 2007 ist der Anime-Zeichentricksender Animax auch über die Satellitenplattform Arena Sat zu empfangen. Mal gucken, ob damit das Time-Sharing Problem gelöst ist.

6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also wegen der TV-Digital reiße ich mir kein Bein aus, ich habe keine Ahnung ob ich nun zahlen muss oder nicht, mir hat auch niemand was versprochen. Bisher jedenfalls habe ich noch nie was für das heft gezahlt, habe es Anfang August abonniert (die normale Premiere-Ausgabe), kann monatlich kündigen und die Kosten sollten monatlich abgebucht werden, die ersten 6 Ausgaben waren kostenlos.

Jetzt haben wir schon den 20. November und ich habe letzte Woche meine 2. Star-Ausgabe erhalten und bisher noch keinen Cent seit dem Abo gezahlt, darum habe ich auch keine Ahnung, ob ich für die Star-Ausgabe zahlen muss. Aber selbst wenn... ich bin sicher nicht reich, aber i.d.R. gibt es 2 Hefte / Monat, das sind 2 x 1,65 € (inkl. Porto) und selbst wenn die erste Abbuchung erfolgt und Premiere mir bestätigt, dass ich zahlen muss, würde ich aus dem Grund nicht schon wieder Widerruf einlegen.

Bei 3 Monaten 13,99 € zusätzlich (insg. 41,97) oder gratis ist es schon was anderes.

7. philips

philips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

MTV Service 11 und Service 12 auf 11973 V haben Premiere Verschlüsselung aufgeschaltet

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aha. Wieso haben die dann auf Service 11 THC getestet? Schon komisch. Man darf doch nicht einfach so die Bilder von irgendwelchen Sender übernehmen.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ja nicht zum Spaß die Zeitung geküngigt sondern wegen Versprechungen seitens Premiere.Hätte sonst die Zeitung 2mal gehabt.Außerdem war dieses Angebot deswegen für mich interresant, da ich Star schon als Zeitabo in Verbindung mit Thema gebucht habe.Und wenn ich die Gesmtkosten sehe ist das schon ein Unterschied ob man 3,30Euro zusätzlich zahlt oder nicht.Währe für mich akzeptabler Luxus gewesen Star auf zwei Karten zu haben und nicht immer Karten tauschen zu müssen.

10. philips

philips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann man schon was sehen? habe kein Premiere star mehr.