1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Auch von mir Gratulation an JJ auch wenn ich Fan von JG bin.
    Die Regie von Premiere hätte aber lieber die Finger aus der Übertragung nehmen soll,jedesmal die Lausigen Interviews.
    Am Ende des Rennens hat aber Premiere den Vogel voll Abgeschossen.
    Statt JJ auf der Victorylane zu zeigen,bringt man ein letztes Dummes Interview,danach kuerze Sekunden vom Feuerwerk und dann war Schluß.:wüt:
    Dann sollte DEL gezeigt werden und was kam, Formel-1 BGP Japan '99, mit einer tollen Einblendungen das Nascar nun zu Ende ist.:D
    Dann folgte um 2Uhr dann das DEL Spiel.
    Toll man hätte auch länger Nascar noch zeigen können, wenigstens bis JJ den Pokal bekommen hat und dann noch das Feuerwerk. Oder hatte Premiere mal wieder keine weitere Übertragungszeit gemietet.:wüt:

Gruß
    Maik

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Kann mir das hier mal bitte einer erklären, was soll das heissen???
    Johnson hats doch geschafft..

Premieres "Live"Übertragung war schon komisch. Aber ne Frage: Wieso sollten sie das Samstag alles aufzeichnen??
    Ist das günstiger, wenn sie für Samstag anreisen als dass sie Sonntags da sind? Verstehe eure Postings nicht.
    Nehmen wir an, es war nicht live: Wurde wohl auch ein Schluss gedreht, bei dem Kuhn gesagt hat"Was für eine Überraschung, Gordon hat es doch geschafft" ? Was wäre bei einem schweren Unfall mit Verletzungen am Ende gesagt worden von Südel und Kuhn.
    Warum waren die Bilder übertrieben schlecht? Fragen über Fragen...

3. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

denke mal jaques wollte gleich aus seiner kabine nach unten um jimmy persönlich zu gratulieren :D!!

ich mein das mit den interviews ist ja in ordnung aber so zu tun als sei das live is a bisserl frech!!

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich ist es vollkommen egal, was Premiere macht, es wird fast immer kritisieren zu sein. Wären sie gar nicht live vor Ort, hätte es sicher gehießen, man würde NASCAR nicht genug Bedeutung beimessen.

5. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich bleibt immer was zu kritisieren, es stellt sich nur die Frage, wie dich der Klops ist, den sich Premiere leistet: Ich hätte ja auch auf ein JJ-Interview und evtl. noch auf eine Pokalübergabe gehofft, denn die mehr als 40 Minuten verbliebener Sendezeit hätte man ja zumindest z.T. noch nutzen können.

Unabhängig davon, ob das Ende mit Südel und Kuhn vielleicht doch aufgezeichnet war und ob Schulz und Graf nun in Homestead waren oder nicht - die Übertragung mal wieder so ganz ohne Zeitdruck abwürgen, das war der Übertragung eines Saisonfinales nicht würdig! Einen langatmigen Vorlauf von mehr als 45 Minuten bis zur grünen Flagge zu zeigen und dann ganz flott nach Rennende aussteigen, wo auch wirklich was los war, das war nicht das Gelbe vom Ei. Schämt euch, Premiere!

Selbst wenn es schon tiefste Nacht in Deutschland war - wenn man die Sendezeit hat, dann sollte man sie sinnvoll nutzen und es den Zuschauern selbst überlassen, wann sie ins Bett gehen wollen - immerhin hätten da noch mehr zugeschaut als beim BGP Japan 1999.

6. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich kann ich das: Die Setups vom #24 Team waren in den 6 letzten Rennen so schlecht, daß sie es nicht geschafft haben, auf geänderte Rennbedingungen entsprechend zu reagieren. Ich habe aber eher das Gefühl, daß JG ausgebrannt wirkte, um so wie früher zu fahren.

Daher hat er auf mich den Eindruck einer "lame duck" gemacht. JJ bezeichne ich daher als "Schwan".;)

JJ lief zu großer Form auf, wirkte ein frischer und hatte eine Supercrew im Hintergrund.
    ...und Jr.: Er tut mir einfach nur leid, ewig die Brechstange herausholen zu müssen. Beim Crash war er aber unschuldig, da hatte er eine Drehhilfe ;) erhalten.

Ist nun die Berichterstattung für 2008 gesichert? Ich lese immer nur, daß die Saison in Daytona mit den Shootouts 2008 beginnt. Aber auch mit Premiere???:rolleyes:

CU hoffentlich in Daytona: Skygucki

7. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo sie übertragen..südel sagte das genau wie der villenueve trailer am schluss wo er sinngemäß sowas sagte wie "bis zum nächsten jahr mit mir nascar auf premiere!!

auf der premiere homepage steht auch restart am 9 februar mit dem shootout!!

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bis zum Restart am 9.02.08 sind es noch 82 Tage.

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man sollte denen jetz schon mails schicken, dass dieses mal auch die Gatorade Duels übertragen werden, mir kam das so vor als ob man die dieses Jahr einfach vergessen hätte. :D

und zu Villeneuve "I hope you will be with me in NASCAR next year, only on Premiere"

10. Sascha-S

Sascha-S Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle Interviews waren Samstags aufgezeichnet denn wenn es Live gewesen wäre hätte Kuhn bestimmt nochwas zum Rennen gesagt anstatt: "Es war ein spannendes Rennen".
    Trotzdem fand ichs nicht schlecht gemacht aber den Leuten zu sagen dass ist Live find ich die reinste Verarschung von Premiere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.