1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Als TERMINATOR-Fan, freue ich mich besonders, dass Premiere sich die rechte an der Serie gesichert hat :)


    In „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ ist der legendäre Terminator endlich wieder am Start: Die Serie beginnt dort, wo „Terminator 2“ aufhört. Sarah Connor (Lena Headey) fürchtet, dass ihr Sohn John (Thomas Dekker, „Heroes“) erneut von einem Terminator gejagt wird.

    http://info.premiere.de/inhalt/de/pressekonferenz_startseite.jsp

    http://info.premiere.de/inhalt/de/serie_startseite.jsp

    Die Serie Startete am 13.01.2008 auf FOX (in den USA), wird hier also (wahrscheinlich) erst ende des Jahres 2008 laufen :(




    Der Pilot zur neuen Actionserie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ hat am Sonntag auf Fox einen Traumstart hingelegt: Mit 18,3 Millionen Zuschauern war es die am meisten gesehene Premiere einer neuen Serie in dieser Season.

    http://www.serienjunkies.de/news/terminator-the-17100.html


    Eine 2. Staffel steht schon fest.



    [​IMG]
    [​IMG]



    US-Site:

    http://fox.com/terminator/home.htm


    Wer freut sich noch auf die Serie?






    ... Die US-Fernsehserie zu den "Terminator"-Kinofilmen mit Arnold Schwarzenegger ist ab 20. Oktober auch in Deutschland zu sehen.
    Parallel zur Erstausstrahlung auf dem Filmkanal Premiere 4 zeigt die Pay-TV-Plattform die erste Staffel auch auf ihrem hochauflösenden Kanal Premiere-HD ...
    http://satun******************/prog...fernsehserie-ab-oktober-parallel-in-hdtv.html



    EDIT:
    Bilder aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    was sind das für bräute?
    Ist das sowas wie die Dirty Dancing Serie oder andere Serien die immer atemlos hinter den Kinoerfolgen hinter her hecheln?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    also ich bin schon gespannt auf die serie, als alter Terminator fan! ob ich mich freuen soll weiß ich noch nicht recht, das kann ich dir erst nach ein paar Folgen genauer sagen ;)
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    bin auch gespannt :) naja bis januar is ja nicht mehr lang ;)
    allerdings könnte der streik ja noch dazwischenfunken....
    schlimmer als bionic woman kanns ja nich sein :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    bei der oben links bin ich verwirrt, warum wird die als sexsymbol dargestellt? wer will mit einer Maschine poppen? das war schon bei galactica nicht wirklich schön, das ist ja eine ganz abartige Vorstellung aus dem Gruftibereich.....
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles


    Ich, mir wäre aber Linda Hamilton (das Original) als Schauspielerin lieber gewesen. :D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich würde das nicht sofort so negativ sehen. Klar gibt es Serien aus Kinofilmen, die einfach nur schlecht sind (Robocop zum Beispiel), aber es gibt auch viele positive Beispiele:
    Highlander - Die Serie ist um einiges besser als die doch recht miesen Sequels 2, 3 und Endgame.
    Die Serien Timecop und Buffy im Bann der Dämonen sind sogar um klassen besser als die ursprünglichen Kinofilme die wohl eher in die Richtung Trash gehen.
    Bestes positiv Beispiel ist aber Stargate SG-1 und Stargate Atlantis!

    Also, geben wir der Serie doch erstmal eine Chance und warten ab, wie es sich entwickelt! :winken:
     
  8. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Also ich freu mich sehr auf die Serie. Der Pilot hat mir schon gefallen und Lust auf mehr gemacht.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das ist die einzigste neue Serie auf die ich mich bei Premiere schon freue, hätte aber auch gerne Linda Hamilton in der Hauptrolle.
    Trotz alledem verspricht das viel Spannung. :winken:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Na ja die Dame ist aber auch schon über 40:D