1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. November 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Los geht es am Sonntag, 25.11.07 ab 15.50 Uhr mit der Auslosung der Qualifkationsgruppen. Eine Zusammenfassung/Sondersendung gibt es am Abend.

    Das ganz live bei Premiere für die Kunden von Fußball Plus.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    hoffentlich werden die spiele wieder so wie bei der 06er-quali aufbereitet mit studio und co.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Hat Premiere wie bei der WM 06 Quali die kompletten Qualifikationsrechte (mit Ausnahme von Deutschland) für Europa?
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Ich habe bei Premiere angefragt, aber noch keine Antwort. Hoffe doch und gehe mal davon aus, weil sie sonst wohl auch nicht die Auslosung zeigen. Die gab es damals übrigens nicht, wenn ich mich richtig erinnere...
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Hab gestern beim Spiel Argentinien - Bolivien (war teilweise sehr sehenswert) den Trailer zur Auslosung gesehen, der ist echt cool gemacht.

    Scheint ein größeres Thema für Premiere zu sein, als ich mir dachte.


    Gleicht kommt erst mal Brasilien dran :)
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Ich fänds sowohl lustig als auch traurig, wenn sie nur die Spätspiele aus Südamerika zeigen und man mal ein Spiel auf Eurosport sieht:D
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Ist die Auslosung am nächsten Sonntag nur die für Afrika oder auch für Europa ?
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    es geht bei der Auslosung um die Gruppen für die europäischen Mannschaften, die zur WM nach Südafrika wollen.

    Ob auch die Quali Gruppen für die Afrika-Mannschaften gezogen werden, dass weiss ich nicht.
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Und das genau nach der 2.Liga.PERFEKT !
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36