1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Punklady Nina Hagen soll eine eigene Show auf ProSieben bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    Oh Gott! Oh Gottogott! Wie kann ein Sender so einer Figur auch noch ne eigene Plattform geben? Wer soll das denn gucken? "Familienunterhaltung"? Dafür müßte sich "Frau" Hagen erstmal ein "Familienoutfit" zulegen und entsprechende Umgangsformen lernen. Ich denk mal, die Ein-, oder besser: die Ausschaltquoten werden das von ganz alleine regeln.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    Och nööö. Pro7 sinkt echt immer tiefer * K O T Z *
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    In der Tat. Wie kann man so einer Durchgeknallten auch noch eine Show geben?
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    Und für diesen Schwachsinn wurde wahrscheinlich Krügers Woche gekippt, außer Stromberg die einzig brauchbare Eigenproduktion. O Privatfernsehen du gehst immer mehr den Bach runter
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    Wollte ProSieben nach dem Disaster "Die Burg" nicht wieder etwas anspruchsvoller werden, um das Image nicht vollkommen zu schädigen? Von diesem Vorsatz sind sie offenbar wieder abgerückt.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben


    Nein, wieso? Bei RTL startet doch zu Beginn des Jahres Dschungelcamp und bei RTL 2 gehts mit Big Brother weiter. Da muss man doch mithalten können.
    Jetzt brauchts nur noch ne ähnliche Sendung für Kabel 1 und Sat 1, und schon senden sie wieder überall dasselbe Niveau. Wo kämen wir denn da hin, wenn Pro 7 da plötzlich Niveau sendet, das wäre ja schrecklich :) da würde man ja weniger Alkohol durch die Werbepausen verkaufen, da man solche Sendungen ja nur im Suff ertragen kann ... oder?
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    Mal sehen wie lange das gut geht :D .
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    @taddie: krügers woche war ja wohl auch unter aller kanone, selten so schlecht vorgetragene schlechte witze gesehen....

    frau hagen kann dann ja über geister, engel und sonstige esoterik reden :) astro tv goes pro7 :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nina Hagen bekommt Show auf ProSieben

    So eine Sendung mit DIESER Frau hat Deutschlands Blockbuster Sender Nr. 1 nicht nötig........