1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. magori

magori Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

I hope, if he would not check his letters, he checks his bank account possibly, and find my 323 Euros.

2. Bocki

Bocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

sorry to hear that, magori!

maybe we should all do something to get him to reply, as you are not the only one ;)

an alle: was könnte man denn tun, dass marty zum beispiel alle daten rausrückt? ich hab echt genug - ich weiß nicht, wie man bei so ner abzocke so ruhig sein kann...
    rückbuchung von ner 6 monate alten buchung wird ja wohl kaum möglich sein, aber vielleicht sonst was, was ihn etwas wach rüttelt?

3. knuffi

knuffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

du kannst IMMER zurückbuchen lassen. Auch Buchungen die schon Jahre her sind. Die von den Banken allzuoft genannten 6 Wochen sind Blödsinn. Von daher, gehe zur Bank und lasse das, so du es möchtest zurückbuchen und dich keinesfalls vertrösten.

Die Banken sind dazu verpflichtet, diese Buchungen zu Stornieren, wenn du es wünscht. Egal wie alt diese sind.

LG.

4. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermutlich meint er eine ganz normale Überweisung und die kann man
    überhaupt nicht stornieren, außer wenn die Bank einen Fehler begangen hat, das Geld z. B. einen falschen Konto gutgeschrieben wurde.

Im übrigen verstehe ich nicht, wie man etwas für über 300 Euro kauft und es sich schon am nächsten Tag wieder anders überlegt. Solche Geschäfte sollte man sich schon reiflich überlegen, bevor man sie abschließt.

Daß es in der jetzigen etwas verworrenen Situation eventuell unklug ist, sich Sky "zuzulegen", mal beiseite gelassen. Ich zähle auch zu den Geschädigten und warte erstmal bis nächsten Sommer ab, wie sich das alles entwickelt inklusive einer möglichen Wiederverschlüsselung von BBC und ITV.

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nicht die Zeit, alles zu lesen, aber es scheint doch so zu werden, daß

- BBC, ITV und der Rest auf der Freesat-Plattform nur mit einer
    Freesat-Box empfangen werden können,
    - für die man eine Freesat-Card benötigt,
    - für deren Erwerb die Zahlung der "license fee" (vergleichbar unserer GEZ-Gebühr) nachzuweisen ist

unter "unverschlüsselt" verstehe ich etwas anderes, jedenfalls wenn ich
    außerhalb Großbritanniens wohne.

7. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

auch falls das so kommt, interessiert mich das mit einer sky UK subscription gar nicht. da is alles dabei.

8. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis zu dem Tag, an dem deine Kreditkarte abläuft und dein Vermittler kein update durchführt oder es ihn im Internet nicht mehr gibt und es andere Anbieter nicht gibt oder diese horrend hohe Forderungen stellen (Schramm verlangt mittlerweile 299,- allein für die viewing card). Falls du einen Freund oder hilfsbereiten Bekannten in UK hast - herzlichen Glückwunsch!

9. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich könnt auch tot umfallen. dann wärs auch vorbei.

seht mal alles net so ernst.

und zur not, ja, ich habe einen bekannten in england, der sowieso kein sky abo hat und eins für mich abschliessen würde und ja, ich würde wenn alles das nicht hilft ganz einfach auf torrents ausweichen.

10. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Er lebt noch ..

Habe gerade meine Rechnung über 75€ erhalten per Mail.
    Für SOWAS lebt er also doch auf einmal wieder :rolleyes:.
    Würdet ihr die zahlen? Denkt ihr, er hat dann mehr Motivation, den Kartentausch bald zu vollführen? Oder lieber noch was warten?

Oli