1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Versandpauschale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 10. November 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amazon Versandpauschale

Genau, die Oberschicht ist in den letzten Wochen doch sehr verarmt. :eek:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

JO und die angebliche Unterschicht kann sich nun 29 € pro Jahr leisten :rolleyes:

Man man man dein unterschichten geblubbere findet man wohl überall.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, toll, nicht wahr? [​IMG]

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe am Montag eine DVD bestellt für 20,95 Euro. Es handelte sich um die Switch - reloaded DVD.

Montag abend bestellt mit normalen Versand (ab 20 Euro kostenlos).

Am Dienstag habe ich eine Mail bekommen, dass sie Ware versendet ist.

Am Mittwoch hatte ich die DVD in der Post :love::love::love:

Ich frag mich wer bei diesen tollen Service von Amazon noch 24 Stunden Lieferung braucht?

Es dauert mit kostenlosen Versand auch nicht mehr als 48 Stunden !!!!! :cool:

Danke Amazon :D

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei mir war es bei Bestellungen bei Amazon auch immer so, dass die Sendung innerhalb von zwei Tagen bei mir war. Da brauch ich deffinitiv keinen Expressversand bezahlen. Habe mir gerade gestern bei Amazon eine DVD und ein USB-Stick bestellt (Bestellwert war über 20€ also somit Versandkostenfrei). Die Sendung wurde heute verschickt also denke ich das ich sie wohl morgen erhalten werde.:winken:

6. Creep

Creep Guest

Nun ja, als mein Handy kaputtging, war ich schon ganz froh, am Donnerstag nachmittag bei Amazon ein neues bestellen zu können, daß dann bis Freitagmittag bei mir in die Firma geliefert wurde, bevor ich von dort aus übers Wochenende weggefahren war. Sicherlich nicht lebenswichtig, aber ich hab den Eilservice durchaus schon einmal genutzt.

Ansonsten reichte mir bisher aber auch der "normale" Service, der meist am nächsten Tag, spätestens am übernächsten lieferte.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja wenn man es wirklich am nächsten Tag haben will ist Eilservice eine gute Sache, aber da es bei Amazon ohnehin immer schnell geht kann man sich das Geld sparen, wenn man die Ware halt nicht gleich am nächsten Tag benötigt.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... klar sind die 5 € Abzocke. Bei mir kommt der DHL-Bote i.d.R. vor 12 Uhr. Mit Amazon Prime soll der bestellte Artikel eh am nächsten Tag ausgeliefert werden. Wofür brauch' ich da noch den Overnight Express-Aufschlag von 5 € pro Artikel ?
    OK, nicht überall kommt der reguläre Paketbote vor 12 Uhr. Da geht es mit dem Express-Zuschlag aber auch nur darum, ob die Bestellung Vormittags oder Nachmittags ausgeliefert wird. ...

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Abzocke ist es nicht... aber das wort wird man hier vielen nicht mehr abgewöhnen...

Wenn ich das richtig Verstanden habe wird bei prime die ware am nächsten Tag in den Versand gegeben.
    Bei overnight aber definitiv am nächsten Tag an der Haustür abgegeben.

Und samstags ob er dann samstag oder montag kommt ;).

Die Post gibt selbst 1 - 3 Tage regellaufzeit für Pakete an ;).

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Freitag ging der Fernseher kaputt und ich war froh Overnight bestellen zu können, denn bis Montag/Dienstag wollte ich nicht warten und da ich kein Geld hatte, aber auf Rechnung bestellen kann, war das die beste Lösung!