1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DigiPal1, 14. November 2007.

  1. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe vorhin einen Kartenwechsel an der Hotline veranlasst, das klappte auch super, alle Programme der K09 Karte sind nun auf der Premiere Karte...

    Zu meinem Verwundern läuft die alte Karte von Kabeldeutschland trotzdem noch, in meinen Kundendaten ist diese Karte aber schon raus???

    Wie lange kläuft die Freischaltung der Karte weiter? Wann sendet Kabeldeutschland die Sperrung der Karte?

    Gruß Alex
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freischaltung der Smartcard

    Die schalten meist Karten an Block ab.
    Es kann morgen dunkel sein oder auch erst in 3 Monaten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltung der Smartcard

    Vergesse die Karte nicht zurückzuschicken.

    Gruß Gorcon
     
  4. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung der Smartcard

    Ja da denk ich schon dran hab mich nur gewundert....
     
  5. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung der Smartcard

    Wo finde ich eigentlich die Adresse an die ich die Smartcard von Kabel Deutschland hinsenden muss?
     
  6. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung der Smartcard

    Hallo,

    hast du zwei? Also eine Premiere und eine KD?

    LG.
     
  7. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung der Smartcard

    Ja hab 2, habe jetzt aber alles auf der Premiere Karte und will die von Kabel Deutschland zurücksenden, den Brief dazu habe ich noch nicht erhalten, deshalb weiß ich auch die Adresse nicht.

    Würde das jetzt an den Kundenservice nach Erfurt senden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007