1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Winter ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2007.

1. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Winter ist da

Was hat das jetzt mit dem Winter zu tun?

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Gute Frage!!!

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wieder mal typisch, Zeit genommen um zu antworten, aber meinen Beitrag nicht richtig gelesen, nicht mal auf die Frage eingegangen, aber Hauptsache gemeckert. Ich habe doch extra geschrieben, ich möchte deshalb keinen extra Thread auf machen :rolleyes:

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Ich lese deine Beiträge immer sehr genau aber der Sack Kartoffeln kostet immer noch 1,59 € ! Dann kosten 10 Säcke 15,90 € ! oder 100 Säcke 159 € inklusive Mehrwertsteuer. Oder ist der am Sandplacken inzwischen teurer ??? Ich wollte nur kein neuen Thread aufmachen.:D :D :D Aber naja wie du ja weißt, ist der Winter da. Übrigens ist der große Feldberg nicht 800 Meter hoch sondern 878,5 m und der kleine Feldberg 826 m. Und was den Winter angeht so toll sind die paar Schneeflocken nun auch wieder nicht. Ich war nämlich gestern bei meiner Omi und die wohnt ja bekanntlich da oben. Gestern Abend hat es übrigens auch in HG geschneit. Nur der Schnee ist längst wieder weg.

:love: Gruss aus Neustadt P.S.: Grüss mal schön die Alpen

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Seit wann haben die dich wieder aus dem Knast gelassen? du bist ja genauso bescheuert wie früher! und den Thread habe ich eröffnet da darf ich schreiben was ich will!

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mit Beleidigungen sorgst du nur dafür das hier bald geschlossen wird. ;)

7. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum denn typisch? Wenn sowas "typisch" wäre, hiesse es ja, dass es desöfteren so ist, oder? Immerhin habe ich bereits mehrere Beiträge zu deinem Thema geschrieben, aber ich konnte leider noch keine Frage in deinem Eingangsthread erkennen! Wenn ich mir das so durchlese, erkenne ich nur eine Aussage.

Der ganze Thread hat für mich mit Digitalfernsehen nichts zu tun. Das was in diesem Thread schreibst ist für mich weitestgehend inhaltsleer, was ich mit meinen Beiträgen auch versucht habe auszudrücken. Um Nachrichten oder Aussagen übers Wetter zu finden, gehe ich nicht in dein Forum, sondern recherchiere lieber auf einschlägigen Seiten.

Nur dadurch, dass du keinen extra Thread eröffnen möchtest, legitimert es dich doch nicht, hier den größten Blödsinn zu schreiben, oder?

bibineustadt hat doch bereits geschrieben, dass deine Rechnung korrekt ist. Nur weiß hier niemand was du uns damit sagen willst. Erst gehts ums Wetter und dann führst du uns eine Addition und Multiplikation durch. Wozu? Wo ist der Zusammenhang?

Noch noch mal: du hast den Thread eröffnet und damit darfst du schreiben was du willst? Wieso das? :eek:

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Man hat mich nicht aus den Knast gelassen sondern ich bin immer noch da !!! Und das schon seit über 2 Jahren. Du weißt doch QUALITÄT setzt sich durch. Hast du schon eine Besuchserlaubniss für dein Vater und dein Bruder beantragt ??? Ich mache am Samstag und Sonntagnachmittag Besucherkontrolle. Da werde ich ein Auge auf dich werfen. Außerdem bin ich erstaunt das es in der Fledermausfarm ( Waldkrankenhaus Köppern ) Internetanschluß gibt. Das ist ja unglaublich. Aber irgendwie muss man ja die Patienten in den Wintermonaten beschäftigen.
    Auf den Feldberg liegen zwischenzeitlich 10 cm Schnee. Leider muss ich am WE arbeiten. Grrrr

Viele :love: :love: :love: Grüße aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Wass suchst du dann in Der Rubrik Small Talk? da geht nie um Digitalfernsehen und ich habe nur eine Frage gestellt und habe extra dazu geschrieben, dass ich deshalb keinen extra Thread auf machen möchte und ein Ja oder Nein hätte als Antwort gereicht. Manche haben echt ein Problem.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Vor meiner Haustüre! 30 cm Schnee. Bin schon den ganzen Tag am Schneeschippen! :winken: