1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Die Geschmäcker sind eben verschieden und es gibt so und soviel Programme die angeboten werden können und das sollen sie dann auch. Ich schau kein Eurosport und käme nicht auf die Idee das Fehlen des Programmes auch nur im entferntesten gut zu heißen - ein Beispiel. Deswegen ist der KabelKiosk insgesamt unausgegoren und gehört begraben, wenn TC/EWT nicht in der Lage ist ein eigenes umfangreiches Paket auf die Beine zu stellen - müssen sie eben vom nächst größeren Netzbetreiber das Angebot übernehmen oder ihre Geschäftstätigkeit einstellen. Schön zu reden gibt es da nichts.

2. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auch das hast du uns schon x-mal mitgeteilt ...

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Genau und deswegen ist das Angebot von KK nicht wirklich schlecht. Das Preis Leistungsverhältniss ist gegenüber der KDG deutlich besser. (Vor allem was die FTA Programme betrifft.)

Was mit den ARD Programmen ab Januar geschied würde mich aber auch interessieren.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So wie es scheint, kommt jetzt so langsam Bewegung in die Sache. Gestern haben sie es endlich einmal geschafft, alle KK-Programme unter einem Anbieter unterzubringen.
    Die dienten zur Kabelzuführung in div. Berliner Außennetze und waren in mehreren KK-Bouquets aufgeteilt.
    Drei von den fünf KK-TP waren dadurch kurzeitig nicht mehr emfangbar.

gruß spaceman

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Gibts eigenlich bei euch auch zwei Radiosender die statt unter Radio im TV Bouqet eingefügt werden? Es handelt sich um die Sender
    Khrlo e Romengo und RADIO IZVOR

Beide Sender sind FTA aber von extrem schlechter Audioqualität (RADIO IZVOR ist so übersteuert das man nichts verstehen kann).

Die Sender befinden sich auf dem RTVi Transponder.

Gruß Gorcon

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ist hier auch der Fall.

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, die wollte ich erst gar nicht ins Bouquet mit aufnehmen, da ich annahm, es handle sich um kurze Testausstrahlungen, aber ich habe die beiden Sender nun doch in die Kanallisten eingepflegt. Aber 64kbit/s sind nun wirklich nicht mehr "hörbar".

gruß spaceman

8. KingTrooper

KingTrooper Guest

Moderator halt dich bitte hier mal raus! Es ist persönlich!!!

@Spookyx
    Deine Antworten zu anderen Leuten sind auch nicht gerade die feine Art. Andere User bekommen Verwarnungen oder noch mehr aufgebrummt. Dir sollte man mal die Forenregeln verdeutlichen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben persönliches wird auch persönlich geklärt. Nicht hier. Offiziell bekommst Du von mir mal ein Abmahnung.

10. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also Leute ich lobe immer noch die Zeiten als ich bei der KDG war. Dort hatte ich für 2,99 € im Monat einen Reciver und 2 extra Smatscards für die habe ich einmalig 14,99€ bezahlt. Ich hatte mehr als damit weit über 100 programme darunter Eurosport u.v.m.

Mit Kabel Digital Home hatte ich über 35 Pay-TV Sender für 10,90 €. Bei Telecolumbus habe ich glaube 19 Pay-TV Sender.

Ich hatte mal das Glück im August mit dem Pressesprecher von Telecolumbus zu sprechen und der meinte nur es kommen nur Sender rein die auch bezahlen und spätestens wenn RTL und Co über Sat verschlüsseln ist auch bei Telecolumbus dicht.

Mein negativ Beispiel ist folgendes: Ich wollte das Kabelkiosk Family für 6,99 €
    bestellen. Habe ich gemacht per E-Mail. 14 tage später rief ich bei der Hotline an, da sagte man mir gibt es nicht mehr. Ich müsste jetzt TC-World abonieren für 14,99 € im Monat. Auf meine Eingabe und wann kommt das Technisat Radio meinte die Mitarbeiterin, weiss Sie nicht. Meine Erwiederung bezahle ich solange weniger schmetterte Sie mit einen Nein ab.

Es geht mir eigentlich nur darum, das die Sender die Analog zu sehen sind auch Digital eingespeist werden müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.