1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu meinem Abo ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laurus, 12. November 2007.

  1. laurus

    laurus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe letzte Woche dieses ebay http://cgi.ebay.de/PREMIERE-5er-Kom...yZ112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Angebot ersteigert ( 5+ BL ) für 24 Mon. zum Preis für EURO 29,90.-

    Jetzt habe ich mal mein Abo unter premiere.de überprüft, und habe dabei festgestellt, das dort angegeben wird das die Laufzeit 12 Monate sei und die TV-Digital im Preis dabei ist.:confused:

    Auf Nachfragen anderer Käufer bei dem ebay Händler, kahm vom Ihm die Antwort das die TVD nicht bei diesem Angebot dabei sei.

    Premiere Antwortete mir an der Hotline das im 5 + BL, immer die TVD dabei sei, egal was man für einen Preis zahle.:D

    Auch die Angabe mit den 12-Monaten Laufzeit gibt mir zu denken, hätte allerdings nichts gegen 12 anstatt 24 Monaten Laufzeit.:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    newuerdings ist bei 5er+Buli immer die TVDigital gratis dabei.
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Das mit der TVD ist richtig, die ist dabei. Das mit den 12 Monaten wird dir wohl nur der Händler beantworten können. Vielleicht einfach ein Fehler, soll vorkommen.
     
  4. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    mit der TVD ist so richtig,habe bei dem selben Händler gekauft.Bei premiere.de unter mein Abo stand bis gestern auch eine Laufzeit von 12 Monaten,seit heute steht allerdings nun die richtige Laufzeit von 24 Monaten.
     
  5. Micky86

    Micky86 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Hi,

    ich finde das irgendwie merkwürdig. Ich habe nur die 5er Kombi ohne Buli. Trotzdem ist die TV Digital inklusive und wird im Kundencenter aufgeführt. Anscheinend ist die TV Digital ab 5er Kombi im Abo enthalten.

    Grüße
    Mike
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Eigentlich nicht, aber wenn du sie tatsächlich bekommst, dann kannst du dich darüber freuen. Wenn nicht, dann hast du auch nichts verloren.
     
  7. Micky86

    Micky86 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    Man hat mir nach meiner Kündigung (Premiere Komplett) telefonisch die 5er Kombi mit TV Digital angeboten. Ich erhalte sie auch regelmäßig.

    Grüße
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    dann ist es ein Bonus von Premiere auf den Du keinen Anspruch hättest. Ab 5er-kombi + mind. 1 weiteres Paket gibt es die TVDigital immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    du meinst die TV-Digital ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu meinem Abo ??

    ja:eek:, habs geändert