1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erfurt - Der Moderator Dieter Thomas Heck wird am 18. November in Erfurt zum letzten Mal die ZDF-Gala "Melodien für Millionen" präsentieren und damit seine Show-Karriere beenden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    Bei solchen Nachrichten merk ich immer, dass ich auch so langsam alt werde :eek:
    Als ich Kind war hat der die ZDF-Hitparade präsentiert und jetzt ist er 70...
     
  3. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    Die ZDF-Hitparade habe ich als Kind so gut wie immer geguckt, obwohl die Musik grausam war. Heck ist ein grosser Mann des deutschen Fernsehens.
    Am besten fand ich immer wie er die Liste der Mitwirkenden zum Schluss runtergerasselt hat ;)
     
  4. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    oh nööö, das ist ja schade, jetzt kann nur noch Florian Silberfisch-chen helfen..
     
  5. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    Die Einen mochten Heck, die anderen konnten ihn nicht leiden

    Ich gehöre aber ganz klar zu denen, die ihn sehr gerne gesehen haben und ihn als Showmaster absolut genial fanden.

    Schade, eine große Karriere geht zu Ende...
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    Ich kann man mich in Bezug auf Heck an nichts interessantes erinnern, außer sein markantes Auftreten und die Schnellquasselei.
    Die ZDF-Hitparade war mir damals einfach zu Volksmusik lastig.;)
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    ich hab auch immer Hitparade geschaut. Allerdings gab es damals auch fast keine Aternativen :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    ich kenne die ZDF HITPARADE eigentlich nur aus den 80ern und da ging die musik eigentlich. damals moderierte VICTOR WORMS.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    Wo war denn da Volksmusik? Das muss aber vor meiner Zeit gewesen sein (70er), als ich die Hitparade geschaut habe. Damals gab es noch Formel Eins, den Talentschuppen etc. Das war irgendwie noch alles "Handgemacht" und ist heute irgendwie Kult. Mit Heck geht halt wieder einer von der grossen Garde, den man als Kind schon gesehen hat und gut leiden konnte. Er hat seine Arbeit gut gemacht. Und ich schäme mich nicht dafür.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Moderator Heck beendet in Erfurt seine Show-Karriere

    Du bist halt zu jung :D