1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcast-Tests neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von POS Radio Fan, 11. November 2007.

  1. POS Radio Fan

    POS Radio Fan Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    auf Hotbird gibt es neu 2 Smartcast-Tests mit 11604 Horizontal 27500-3/4.
    Auf Smartcast Test lief die ganze Zeit Volksmusik.tv.Zurzeit läuft bei mir nur noch Musik und halt ein Testbild.


    Mfg
    POS Radio Fan:winken:
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcast-Tests neu auf Hotbird

    Toll, vielleicht werden die ganzen Erotikabzockkanäle auf diesem Transponder ja demnächst von Brenners neuem Konzept Upgelinkt. Damit lässt sich ja gut Geld verdienen.
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Smartcast-Tests neu auf Hotbird

    Kann es sein daß Du dich in der FEC vertan hast ? Funzt es bei Dir im 3/4-Takt? ;)
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Smartcast-Tests neu auf Hotbird

    Da hat er sich wohl geirrt,oder es ist ein Tippfehler [vor Aufregung],- bei mir sinds noch 5/6 !

    MfG
    :winken::winken:
     
  5. POS Radio Fan

    POS Radio Fan Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcast-Tests neu auf Hotbird

    oh,ja sorry tut mir leid hab mich vertan