1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Hallo

    Anscheinend gab es Probleme mit meiner Kreditkarte. Sky und Nasn haben mir dann die Kanäle "abgeschaltet". Da sich Marty nicht mehr meldet (seit ca. 3 Wochen), möchte ich ein Abo bei einem anderen Anbieter abschliessen. Sind meine Sky Channles automatisch gekündet wenn ich dort nicht mehr bezahle (Probleme mit der Kreditkarte) oder muss ich was spezielles beachten?
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    "Gekündigt" würde ich das nicht nennen, eher beendet.

    Neues Abo woanders abschließen und gut ist.

    Wie lange hat es bei dir gedauert vom Ablauf der Gültigkeit der Kreditkarte bis zum Deaktivieren der Smartcard? Ich schaue schon seit 4-5 Wochen "für lau" ...
     
  3. Bocki

    Bocki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    ich warte jetzt seit letzten freitag ;) wollte nur ein upgrade von sky sports 1 auf alle sky sports sender (die von sky haben das jetzt ja so geändert, dass ss3 nur noch im kompletten paket dabei ist -.-)

    wenn ich wenigstens wüsste, auf welchen namen und adresse das ganze angemeldet ist, hätte ich absolut kein problem dort selbst anzurufen, mein englisch ist gut genug ;) aber die warterei ist... nervig, ums milde auszudrücken...

    [update 8.11.] jetzt ist beinahe eine woche um, und es hat sich noch immer nix getan... ich bin ungeduldig :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Wie ist das eigentlich, wenn ihr euch bei mysky registriert, benutzt ihr dafür eure normale "deutsche" IP-Adresse oder geht ihr über einen Proxy in UK/IRL?
     
  5. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Also ich bin bisher immer ohne Proxy, also mit deutscher IP bei mysky
    gewesen, hab aber bislang dort auch noch nichts geändert.
    Also mich immer nur eingeloggt um mir meine Rechnung anzusehen,
    oder um zu gucken was man dort alles selber ändern kann.

    Bin aber auch am überlegen, ob es auf Dauer nicht besser wäre
    mit'm Proxy, vor allem, wenn ich wirklich mal meine Kreditkartendaten ändere
    o.ä. wo dann die IP im Änderungsantrag geloggt wird.
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich denke mal nicht, daß die das prüfen, da diese IP-Länder-Zuordnung nur grob funktioniert. Es gibt keine Garantie, daß nicht z.B. 1und1 UK einen IP-Bereich aus Deutschland verwendet oder das ein Unternehmen seinen Internet-Zugang über seine deutsche Zentrale routet.
    Das ist halt was anderes, als wie bei den Festnetztelefonnummern.

    Bei mir hat es bisher ohne Probleme funktioniert, wenn ich etwas am Abo über mysky geändert habe.
     
  7. Bocki

    Bocki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    kann ich eigentlich über mysky auch mein abo upgraden?

    und wenn wir schon dabei sind: von welcher irischen adresse reden wir eigentlich? *g* ist das martys adresse, und das abo läuft dann auf meinen namen? vielleicht mach ich das jetzt, und riskier halt, dass mein abo gekündigt wird... viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden :/
     
  8. 81westley

    81westley Gold Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich habs mehrfach ausprobiert: Kartennummer und mein Name; Kartennummer und Martys Name - beides hat nicht funktioniert. Ich denke mal, er hat noch ein paar andere Namen (Freunde...), auf denen wir registriert sind.

    PS: Ich hab mein Abo immer noch, also wird das nicht mitregistriert, wenn mans einfach bei MySky ausprobiert (das natürlich ohne Garantie).
    Im Moment ist mir ein bisschen alles egal, Ende des Jahres läuft meine Kreditkarte aus, dann wirds sowieso dunkel ;-)
    Das nächste, was ich ausprobiere, ist eine email mit hotmal-com-Absender an Sky, um die Kreditkartendaten zu ändern. Mal schaun....


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  9. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Bei mir hat die Anmeldung geklappt. Allerdings wußte ich auch den Namen, auf den mein Abo angemeldet ist. Gebracht hat es allerdings nichts, ich konnte weder meine Kreditkartendaten, noch mein Abopaket ändern. Die einzigen Aktionen, die ich hätte ausführen können, waren PIN zurücksetzen und das Datum der monatlichen Abbuchung ändern. Bei Sky Products und Sky Shop gab es nur Fehlermeldungen mit der Aufforderung, die bekannte 0870 Nummer anzurufen.
     
  10. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Der Name war bei mir auch ein komplett anderer. Ich habe den mal (inkl. Adresse), bei meinen Versuchen mit VoIP die SkyBox nach Hause telefonieren zu lassen, abrufen können. Und dann natürlich sofort notiert.

    Wenn man erstmal drin ist, kann man über ein spezielles Kontaktformular, die Kreditkarteninfos updaten. Das hat letztes Mal bei mir sehr gut funktioniert, und habe auch eine persönliche Bestätigungsmail an meine de-Emailadresse bekommen. Halt einfach so wenig wie möglich angeben, dann kann auch wenig verdächtig sein.

    Das Upgrade des Abos hat auch mal für ROI funktioniert, allerdings scheint das im Moment deaktiviert zu sein.