1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. Pitsch

Pitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Hallo

Anscheinend gab es Probleme mit meiner Kreditkarte. Sky und Nasn haben mir dann die Kanäle "abgeschaltet". Da sich Marty nicht mehr meldet (seit ca. 3 Wochen), möchte ich ein Abo bei einem anderen Anbieter abschliessen. Sind meine Sky Channles automatisch gekündet wenn ich dort nicht mehr bezahle (Probleme mit der Kreditkarte) oder muss ich was spezielles beachten?

2. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Gekündigt" würde ich das nicht nennen, eher beendet.

Neues Abo woanders abschließen und gut ist.

Wie lange hat es bei dir gedauert vom Ablauf der Gültigkeit der Kreditkarte bis zum Deaktivieren der Smartcard? Ich schaue schon seit 4-5 Wochen "für lau" ...

3. Bocki

Bocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich warte jetzt seit letzten freitag ;) wollte nur ein upgrade von sky sports 1 auf alle sky sports sender (die von sky haben das jetzt ja so geändert, dass ss3 nur noch im kompletten paket dabei ist -.-)

wenn ich wenigstens wüsste, auf welchen namen und adresse das ganze angemeldet ist, hätte ich absolut kein problem dort selbst anzurufen, mein englisch ist gut genug ;) aber die warterei ist... nervig, ums milde auszudrücken...

[update 8.11.] jetzt ist beinahe eine woche um, und es hat sich noch immer nix getan... ich bin ungeduldig :(

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  4. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist das eigentlich, wenn ihr euch bei mysky registriert, benutzt ihr dafür eure normale "deutsche" IP-Adresse oder geht ihr über einen Proxy in UK/IRL?

5. Jackda

Jackda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich bin bisher immer ohne Proxy, also mit deutscher IP bei mysky
    gewesen, hab aber bislang dort auch noch nichts geändert.
    Also mich immer nur eingeloggt um mir meine Rechnung anzusehen,
    oder um zu gucken was man dort alles selber ändern kann.

Bin aber auch am überlegen, ob es auf Dauer nicht besser wäre
    mit'm Proxy, vor allem, wenn ich wirklich mal meine Kreditkartendaten ändere
    o.ä. wo dann die IP im Änderungsantrag geloggt wird.

6. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Ich denke mal nicht, daß die das prüfen, da diese IP-Länder-Zuordnung nur grob funktioniert. Es gibt keine Garantie, daß nicht z.B. 1und1 UK einen IP-Bereich aus Deutschland verwendet oder das ein Unternehmen seinen Internet-Zugang über seine deutsche Zentrale routet.
    Das ist halt was anderes, als wie bei den Festnetztelefonnummern.

Bei mir hat es bisher ohne Probleme funktioniert, wenn ich etwas am Abo über mysky geändert habe.

7. Bocki

Bocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich eigentlich über mysky auch mein abo upgraden?

und wenn wir schon dabei sind: von welcher irischen adresse reden wir eigentlich? *g* ist das martys adresse, und das abo läuft dann auf meinen namen? vielleicht mach ich das jetzt, und riskier halt, dass mein abo gekündigt wird... viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden :/

8. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Ich habs mehrfach ausprobiert: Kartennummer und mein Name; Kartennummer und Martys Name - beides hat nicht funktioniert. Ich denke mal, er hat noch ein paar andere Namen (Freunde...), auf denen wir registriert sind.

PS: Ich hab mein Abo immer noch, also wird das nicht mitregistriert, wenn mans einfach bei MySky ausprobiert (das natürlich ohne Garantie).
    Im Moment ist mir ein bisschen alles egal, Ende des Jahres läuft meine Kreditkarte aus, dann wirds sowieso dunkel ;-)
    Das nächste, was ich ausprobiere, ist eine email mit hotmal-com-Absender an Sky, um die Kreditkartendaten zu ändern. Mal schaun....

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  9. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir hat die Anmeldung geklappt. Allerdings wußte ich auch den Namen, auf den mein Abo angemeldet ist. Gebracht hat es allerdings nichts, ich konnte weder meine Kreditkartendaten, noch mein Abopaket ändern. Die einzigen Aktionen, die ich hätte ausführen können, waren PIN zurücksetzen und das Datum der monatlichen Abbuchung ändern. Bei Sky Products und Sky Shop gab es nur Fehlermeldungen mit der Aufforderung, die bekannte 0870 Nummer anzurufen.

10. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Der Name war bei mir auch ein komplett anderer. Ich habe den mal (inkl. Adresse), bei meinen Versuchen mit VoIP die SkyBox nach Hause telefonieren zu lassen, abrufen können. Und dann natürlich sofort notiert.

Wenn man erstmal drin ist, kann man über ein spezielles Kontaktformular, die Kreditkarteninfos updaten. Das hat letztes Mal bei mir sehr gut funktioniert, und habe auch eine persönliche Bestätigungsmail an meine de-Emailadresse bekommen. Halt einfach so wenig wie möglich angeben, dann kann auch wenig verdächtig sein.

Das Upgrade des Abos hat auch mal für ROI funktioniert, allerdings scheint das im Moment deaktiviert zu sein.