1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40-42 Zoll Fernseher bis ca. 1500 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Andy232, 10. November 2007.

  1. Andy232

    Andy232 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    jetzt wirds für mich auch Zeit umzusteigen. Leider hab ich keine Ahnung, was gut ist und was nicht.

    Meine Anforderungen sind:

    Fernsehen über SAT, Kabel und DVB-T
    HD-DVD
    PS3
    Würd auch gern mal mein Macbook pro anschließen und Games über den TV zocken, habe ein Santa Rosa mit 256MB Geforce 8600 drinnen, geht das?
    Integrierte Festplatte wäre natürlich auch toll, das sprengt allerdings den Preisrahmen vermute ich mal?

    Welche Modelle sind qualitativ gut mit hohen Kontrast und bieten sich hier an? Thx! :)

    lg
     
  2. Andy232

    Andy232 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 40-42 Zoll Fernseher bis ca. 1500 Euro

    Hi,

    ich hab nun einige Modelle in die engere Wahl gezogen, welcher davon wäre am besten für meine Vorhaben?

    Sony KDL-40V3000

    Toshiba 42Z3030D

    Samsung LE-40M86BD

    Gibts noch einen anderen, den ich übersehen habe? Thx. :)
     
  3. Jeepney

    Jeepney Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    http://www.philippinen-info.net
    AW: 40-42 Zoll Fernseher bis ca. 1500 Euro


    Ich würde gerne noch den Samsung LE 40 F 86 BDX hinzu fügen, der noch erheblich besser ist als die "M" Serie.

    Das absolute Highlight meiner Meinung nach ist der Philips

    37 PDL 9632 D

    schaue dir dazu mal folgende Seite an

    http://www.promarkt.de/Electronics/...&ProgramID=1050737997491741696&et_cid=&et_lid