1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 10. September 2007.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mit sportdigital.tv neuer Partner für Entavio

Vollkommen richtig.

Schön wie sich manche Fehlinterpretationen halten ...

Zusendung einer Smartcard, Freischaltung, ... ist also nichts?

whitman

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

klar wenns keine statements von seiten von entavio gibt :D

die entavio freischaltungsgebühr von 9,99 € gibts also nicht? wenn es sie nicht gibt wieso kann entavio sie dann einem erlassen? :D
    das zusenden einer smartcard ist natürlich ein mehrwert den man bei keinem anderem pay-tv sender hat :D

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mich wundert irgendwie, dass Sportdigital.TV noch auf keiner weiteren Plattform angekündigt ist.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

man will die exklusivität nicht aufgeben :D

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dass entavio startet war eigentlich klar wie Kloßbrühe, da gibts nicht viel mit Recht haben

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

meinst du so "sachen" äh glaskugelweisheiten wie biography channel auf entavio? :D

7. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gib mir doch eine quelle, dass der biography channel nicht bei Entavio erscheinen wird. ich erhielt vom bio-channel die Aussage, dass es über den Start bei Premiere Star noch keine Informationen gibt, aber mit anderen Sat- Plattformen in Gesprächen ist. könnte zwar arena werden- die werden laut heutigen meldungen vielleicht eh verkauft. wer weiß. vielleicht an entavio. die nächsten monate bringen noch die ein oder andere überraschung ans tageslicht.

dass aber bio, ngc und HC bei Premiere star kommen werden kann man sich schonmal abschminken.:D :D :D

Bis jetzt hatte ich bis auf sportdigital.tv immer recht.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich werde millionär sein.....

morgen
    oder in 20 jahren
    oder im nächsten leben

hat die gleiche aussagekraft wie dein gelaber...
    du hast behauptet das "kommenden montag" (im september... ) BC und GC bei entavio bekanntgegeben wird, schon vergessen?
    mir scheint das du dich sehr selektiv an dinge erinnerst die du mal von dir gegeben hast, anstattdessen spekulierst du nun wieder rum :D

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  9. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja und du bist ja auch glänzend drauf reingefallen...

die meisten wußte im forum, dasss eine finte mit dem bc und gc am kommenden montag war... da du es mir aber immer noch vorwirfst ist ein eindeutiges zeichen, dass du es mir abgekauft hast.

ich weiß dass ich mit meinen ankündigungen für die nächsten monate recht habe und premiere die rechte für SAT nicht mehr erhalten wird. Wetten????

Ich hatte ja auch recht dass die ersten Zahlen von Entavio recht gut sind. Premiere Star ist ja mit den jetzigen Zahlen sehr erfolgreich und auch sonst läuft bei Entavio alles äußerst hervorragend.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

achso du bist hier also als troll der nicht diskutieren will? dann sollten dich die mods deaktivieren, sowas brauchen wir hier nich.

ich werfe dir das vor was du von dir gegeben hast, du kannst natürlich nun behaupten das alles nur gag war. aber nich beschweren wenn dich keiner ernst nimmt. so wie 1.11. sportdigital.tv auf premeire karten, auch nur nen gag? :D

wenn die fussballrechte schon vergeben sein sollten, im hinterzimmer, dann wird das kartellamt da noch nen wörtchen mitzureden haben, wetten?

was für zahlen von entavio meinst du denn? es gibt keine :D du kannst hier viel behaupten, aber wie du selbst zugegeben hast kann man dir nicht glauben :D
    premiere star hat seit ablauf der testmonate keine zahlen veröffentlicht, also auch hier nur stochern im nebel von dir...

es geht also weiter wie eh und je mit dir...