1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tempolimit 130?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 30. Oktober 2007.

1. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tempolimit 130?

@Jens
    Ein interessanter Beitrag, finde ich gut. In vielen Punkten hast du einfach nur Recht.

Ich verfolgen diesen Thread nun schon länger, da mich das Thema interessiert.
    Wenn aber dieser Bamberger hier weiterhin so viel Blödsinn ablässt, dann lese ich woanders weiter.
    Für diesen Stuss ist mir meine Zeit zu schade.
    Meiner Meinung nach ist der Typ doch noch nicht mal volljährig.
    Kein vernünftiger Mensch über 18 würde so einen Quatsch schreiben und es dann auch noch verteidigen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schreib in gegansatz zu anderen die Wahrheit, die viele nicht ernst nehmen wollen. Und sorry, dass das eigentliche Alter nicht das innere Alter spiegelt, nur dazu ist ein vernünftiger Menschenverstand notwendig, um sowas rauszufinden

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

STimmt, bin auch nicht dafür, aber da haben die Grünen und sonstige zu viel Angst um ihren geliebten Wald. Ich bin auch nicht für die Art des Autobahnausbaus

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

großes Kino. ganz toller BEitrag. anspruchsvoll.

yippy.

aber was hätte man von DIR auch anderes erwarten sollen? :rolleyes:

btw bin auch für Tempolimit 130 und hab den Führerschein beim ersten mal bestanden und bis auf 6 Monate auch die ganze Zeit zwischen 18 und 26 gehabt. :winken:

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wo er recht hat, hat er doch recht, also was hast du???

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Quelle dafür das die Politiker oder diejenigen die für ein Tempolimit sind den Führerschein nicht bestanden haben?`

begib dich nicht auf das Niveau von RH_FCB, deins ist immernoch weit darüber. hast du nicht nötig.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Würden sie einen Führerschein haben, dann würden sie ja sowas nicht fordern, bzw. würden sie richtig autofahren können, könnte es ihnen doch egal sein, ob nun einer mit 10 km/h oder mit 100 km/h links schneller überhohlt

8. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht jedem ist es gegeben sich philosophisch zu artikulieren, wie man besonders an deinem wirren Geschreibsel sieht. Das man deine "Wahrheit" nicht ernst nimmt, kann ich nur als Glücksfall bezeichnen.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht jeder hat den Mut, seien MIenung zu schreiben, sondern meckert leiber ohne jegliches Argument und Meinung auf einen drauf, deswegen kann man deine "Wahrheit" nicht ernst nehmen, kann ich nur als Glücksfall bezeichnen

10. doku

doku Guest

Nicht aufregen. Das Thema wird alle Jubeljahre wieder aufgekocht, in der Hoffnung ein paar Stimmen mehr, von den untermotorisierten Autofahrern und ein paar Neidhammel zu bekommen. Nichts, worüber man ins Kissen heulen sollte. :D