1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM Verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ralph66, 8. November 2007.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo an alle

    ich hab folgendes problem ich wollte gestern TCM schauen u er war versxhlüsselt alle anderen sender sind aber offen
    bekomme immer die meldung 10 Smardkart nicht freigeschaltetet.

    danke für die hilfe im voraus
     
  2. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM Verschlüsselt

    Wofür gibt es eigentlich Hotlines auf der Welt? Meinst du echt, sie können dir hier im Forum mit sowas helfen? Im Zweifel läßt man die Kiste eine Stunde auf dem Sender laufen und er "rastet wieder ein" oder man ruft dann Arena an, wenn einem der Sender so wichtig ist.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TCM Verschlüsselt


    Genau! :LOL: :LOL: :LOL:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TCM Verschlüsselt

    das hab ich kurioserweise beim durchzappen auch hin und wieder bei TCM

    ich laß dann einige Sekunden auf kabel Eins classics ( der kommt bei mir direkt dahinter ) schalte dann zurück und dann läufts wieder

    k.a. woran das liegt - das tritt in der Form nur bei TCM auf
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TCM Verschlüsselt

    vlt. wird die Betacrypt oder Nagra Verschlüsselung zuerst eingelesen und er spinnt.

    Bei Arena Freischaltproblemen bitte nur auf TRansponder 12441 gehen. (Bundesliga, Kinowelt, AXN, Passion, Cartoon Network, NG, ESP2 oder THC).
    Die EMMs werden auf den anderen Tranponder nicht gesendet.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TCM Verschlüsselt


    Warte ich schicke dir ebend mal schnell ein Freischaltsignal raus. Bitte lasse deinen Receiver eine Stunde auf einem beliebigen Arena Sender stehen:D .

    Nein spass beiseite. Wenn nichts geht rufe am besten die Hotline an.