1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schillerstrasse - Neue Folgen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LHB, 7. November 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich hab im netz gesucht, aber nichts gefunden. weder auf der offiziellen seite, noch auf ner anderen.

    weiß jemand von euch, wann es (endlich) neue folgen der SCHILLERSTRASSE geben wird ? und ob mit der wiederholung aller folgen auf SAT1COMEDY zu rechnen ist ?

    bei der gelegenheit fällt mir ein, daß SAT1COMEDY auch mal ruhig DIE WOCHENSHOW zeigen könnte.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schillerstrasse - Neue Folgen ?

    Mit dem Ausstieg von Cordula hat sich's doch erledigt oder...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schillerstrasse - Neue Folgen ?

    das befürchte ich auch, aber angeblich soll es aoch ohne sie weitergehn. nur ob und wann...das ist die frage !?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.544
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Schillerstrasse - Neue Folgen ?

    Die Schillerstrasse hat sich schon seit es das Schiller Eck mit Hoecker gibt erledigt. Seitdem will keiner mehr das sehen!
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schillerstrasse - Neue Folgen ?

    Ich habe auch nichts weiter zum Thema gefunden, außer das Frau Frier mit Zwillingen schwanger ist.