1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE 3. Quartal 2007 - Die Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 6. November 2007.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE 3. Quartal 2007 - Die Zahlen

Wenn es dazu kommen sollte, ist es dann aber nur wieder eine Frage der Zeit bis die DFL und Kirch baden gehen.

Ohne Premiere sind die 500 Mio. pro Saison nicht möglich!

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn das mit PREMIERE so weiter geht, gehe ich davon aus, dass PREMIERE bis dahin nur noch als Marke / Sender existieren wird. Die Vermarktung werden dann die Platformbetreiber übernehmen, also Kabel Deutschland, UM, entavio usw.

PREMIERE wird dann als Filmsender eines der PREMIUM PRODUKTE sein. Natürlich ist das nur eine Mutmaßung, aber ich rechne fest damit, dass es so kommen wird.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Stimmt, ich konnte es erst gar nicht festhalten :p :D

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube ich nicht... und wenn ich mir vorstelle, das man Premiere-Abos nur über ewt etc. bekommt, würde ich komplett darauf verzichten!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Glaube ich auch nicht... Im Quartal 4 werden wohl auch die bisher mind. 100.000 Kunden von T-Home dazukommen, und das wird sich auch noch weiterentwickeln. Nur dieser Kirch sorgt für etwas Unruhe. Aber das kriegen die auch noch in den Griff. Mit dem Premiere Star müssen sie sich noch was einfallen lassen, weiss sowieso nicht warum die das trennen. Hat irgendwo alles mit diesem Entavio zu tun, aber das wird sich im Moment ja nicht realisieren lassen. Und solange Entavio eine Missgeburt ist, können sie doch
    Premiere Star in der Kombi integrieren, und schon hört das Gemeckere darüber auf. Weil bis auf 3 Kanäle ist das Angebot wirklich nicht einzigartig.
    Bei T-Home haben sie es jedenfalls (noch) nicht mit drin, nur Premiere Thema.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich schon. Wenn ich mir die momentane Talfahrt der Aktie anschaue ... :eek:
    Die Übernahme kommt und auch wenn es über Fremdfirmen läuft (zum Beispiel über Kirch) wird es zum Nutzen der Plattformbetreiber sein. PREMIERE wird zerschlagen und reiner Kontentanbieter als Premium-Marke der Plattformen.

Wir werden ja sehen was passiert. Sollte ich daneben liegen ist es auch nicht tragisch. Mir ist es egal, bei wem ich meinen Vertrag abschließe, hauptsache die Leistung stimmt. :winken:

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe es extra nochmal nachgelesen: Es ist NICHT in unserer Verfassung verankert, daß Premiere die Bundesliga überträgt.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

was hat die Verfassung mit der Buli und Premiere zu tun? Wie werden ohne Premeire 500Mio€ refinanziert, arena hat nichtmal 240 Mio€ reinanzieren können.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber es wird so kommen, Kirch muss erstmal einen Dummen .... ach nee.... eine Bank finden ;)

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Auch im 4. Quartal 2007 werde ich als Kunde weiter im Bestand geführt, trotz wirksamer Kündigung vom Mai 2006 und Rücksendung der Smarcard. Gerade wieder ein netter Brief mit meiner Kundennummer und besten Wüschen für "weiterhin beste Unterhaltung mit ...."

Beim Durchzählen der Abonnenten für das 4. Quartal kann man bei mir einen Strich machen. Status: aktivierte Karteileiche

Übrigens lag dem Brief ein Flyer des x-y-z.tv bei, in dem volle Freude vom "Paradies der Schnäppchenjäger" und der verkauften Produkte samt Schnäppchenpreise berichtet wurde.

Vergleicht man diese "Schnäppchenpreise" mit online-Angeboten, bekommt man das Lachen.

Golphi