1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hänsken, 2. November 2007.

  1. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Habe am 2. Oktober Digital TV Basic über Internet bestellt.

    Darauf hin bekam ich folgende Mail:
    "Eine automatisierte Bearbeitung Ihrer Bestellung ist im Moment leider nicht möglich, Ihre Bestelldaten wurden an unser Kunden-Service-Center weitergeleitet. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Bei Rückfragen erhalten Sie in den nächsten Tagen eine eMail. "

    Leider habe ich bis heute nichts mehr von denen gehört.

    Nun meine Frage:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie lange dauert es denn normal, bis der Receiver/Anmeldungsbestätigung kommt?

    Danke!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Du kannst TV Digital erst aktivieren, wenn Du Deine Auftragsbestätigung erhalten hast und bei "MeinT-Home" auch der Auftragsstatus erkennbar ist.
    Dann ist es möglich bei den "Diensten" die TV Digital inklusive mit dazuzubuchen. Dauert aber bis zu 4 Wochen nach Schaltung.
    Vielleicht wegen Deiner Schaltung mal bei der Störungsstelle 0800-3302000 melden.. die haben mir damals auch geholfen..
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    @kimigino

    Ich glaube hänsken meinte die Bestellung von Digital TV Basic von UM!!

    T-Home meinte er gar nicht. Und auch die Zeitschrift TV Digital wollte er nicht bestellen!! :LOL:

    @ hänsken

    Im Moment ist es so, das es Probleme gibt, über das Internet bei UM was zu bestellen. Mal klappt es und mal nicht, ist wie im Lotto!

    Versuche es am besten direkt bei der Hotline von UM, da wird dir geholfen!! Wenn du nicht gerade stundenlang in der Warteschleife hänsgt!

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Habe am 17.10.07 für meinen Vater übers Internet bestellt.Er bekam eine Bestätigung über den Auftragseingang,aber Reciever ist bis heute noch nicht da.Habe heute dort angerufen wo man mir sagte das wohl bei der Autragsannahme etwas schief gelaufen sei und das sie den Auftrag nochmal neu eingeben würden.Weiterhin sagte man mir das der Receiver normalerweide innerhalb von 9-10 Tagen da sein sollte.
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Habe das gleiches Problem ,vor Zwei Wochen das Digital Plus bestellt, und die gleiche E-Mail wie Du bekommen
     
  6. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Danke für die vielen Antworten!

    Dann hätte der Receiver also schon da sein müssen.

    Werde mich dann mal telefonisch mit Unitymedia in Verbindung setzen.

    Hätte ich auch schon eher gemacht, hatte nur Bedenken, dass sie mir dann 2 Verträge abschließen...
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Hab heute nochmal angerufen.Man sagte mir, man hätte momentan Lieferschwierigkeiten.Die Lieferzeit für den Receiver würden 3-4 Wochen dauern.Kann das hier jemand bestätigen? :confused:
     
  8. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Wollte gerade bei unitymedia anrufen und wegen meines Auftrags nachfragen, da flattert die Anmeldungsbestätigung ins Haus...

    Die haben scheinbar viel zu tun ;-) Hat ja über einen Monat gedauert mit dem Bestätigungsschreiben.

    Receiver folgt in gesondertem Versand. Kann allerdings wegen der hohen Nachfrage bis zu 4 Wochen dauern.
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Die Bestätigung hatte ich schon vor 3Wochen!
     
  10. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC


    Dann hast du ja noch ne Woche vor Dir... :D :D