1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender TIMM startet 2008

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 6. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

Was ist daran intolerant?
    Ist der Sender für die Schwulen lebensnotwendig?
    Können sie Ihre sexuelle Abbartigkeit nicht ausleben ohne den Sender?
    Können sie. Also ist es auch nicht schlimm für die Minderheit wen er nicht kommt.

2. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür das es abbartig sein soll, macht es verdammt viel spaß. *lol*:D :D :D

Ich bin immer wieder froh schwul zu sein und danke gott dafür. ich hab viel weniger probleme als ne hete. ;)

3. emguec

emguec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kinder sind dämlich? Frauen sind nervig? Und Schwule können sich wohl immer ein Haus ohne Hypothek leisten? Was redest du für einen Unsinn?

Ich bezog mich im Übrigen nur auf Schwule in den Medien, insbesondere im Fernsehen. Was in irgendwelchen Privaträumen getrieben wird, will ich gar nicht wissen, aber was im Fernsehen so alles läuft, geht mich wohl etwas an. Und wenn ich mir anschaue, wie in "Brokeback Mountain" gezeigt wird, wie es zwei Männer im Zelt treiben und das als "Meisterwerk" bezeichnet wird, frage ich mich, was in 10 Jahren alles als FSK12 durchgeht. In 1-2 Jahren schauen sich den Film 12jährige Kinder auf Pro7 an.
    Und diese Entwicklung ist bedenklich.

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ist abbartig der zustand nach dem rasieren?

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

herzlichen glückwunsch. anhand ihres posts wurde der für sie am geeignetsten zutreffende sender ermittelt.

1-2-3 tv.

6. doppelwhopper

Punkte für Erfolge:
    26

lach... der war verdammt gut. wahrscheinlich gibt es den sender deswegen in manchen kabelnetzen in 3facher Ausführung.

7. doppelwhopper

Punkte für Erfolge:
    26

also ich weiß ja nicht ob du vielleicht die Version "Bareback Mountain" gesehen hast*lol*
    Das einzige was ich bei dem Film im Zelt mitbekommen waren zwei Männer die aneinander gelehnt etwas gestöhnt haben. genauso gut hätte der eine dem anderen einen eingewachsenen Zehnnagel rausschneiden können. Es war weder ein Geschlechtsteil oder sonstnochwas zu sehen.

Dass ich aber bei GZSZ halbnackte fick....Billig-Darsteller im Vorabendprogramm ertragen muß, darüber regt sich keiner auf. Oder über die Sexyclips im DSF etc....

Glaubt mir alles dass was es im Fernsehen zu sehen gibt bekomme ich auf Schulhöfen über Handys und im Internet noch viel härter. Jugendlichen nutzen doch das Fernsehen für solche Sachen zum aufgeilen doch gar nicht mehr. Dafür gibt es ganz andere Sachen im Netz zu finden.
    Aber darum geht es auch nicht... TIMM kommt *lach* und darauf freue ich mich absolut.

Naja den ersten Teil mit der Hypothek etc. hast nicht verstanden... Ich glaube der ein oder andere wußte schon was ich damit gemeint habe.

8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Boahhh, das ist mal wieder ein Thread für homophobe, ewig Gestrige. :rolleyes:

Ich wette die prügeln auch ihre Kinder aus dem Haus, sollte die sich eventuell entsprechend outen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schlimm ist es nicht, aber es ist ein Markt. Nur deshalb kommt dieser Sender. Privatfernsehen will sich diesen Markt nicht entgehen lassen.

Das ist der simple Grund. Das sage ich als Schwuler.

Inhaltlich gibts ne Menge zu senden, auch wenn sich das ein Heterosexeueller nicht vorstellen kann.

10. doppelwhopper

Punkte für Erfolge:
    26

DAnke Eike.

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.