1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Guckt mal auf satundkabel.de

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mich hat gestern jedand von Premiere angerufen. Ich hatte Ende September via Telefon das Star-Paket gekündigt und prompt innerhalb von 4 Tagen die schriftl. Bestätigung. Und pünktlich zum 01.11. war auch Star wieder dunkel. Nun gestern Abend bekomme ich dann einen Anruf, warum ich denn Star gekündigt habe. Habe meine Gründe genannt und bekam dann die Antwort , ohn vielen Dabnk für die offene Meinung, hätte sie nicht gedacht (die Kritikpunkte). Die naiven Rückfragen waren super, mußte fast weinen vor lachen. - "Wie, ist die Bildqualiät wirklich so schlecht?" - "Lief das was man bei RTL Living sehen kann, tatsächlich schon mal im Free-TV?" und der Hammer war: - "Finden Sie wirklcih, dass im Paket zuviele Kinderkanäle sind" Die Rückfragen waren ernst gemeint. Offensichtlich plant Premiere die Sparte Kinderunterhaltung im Star weiter auszubauen. Ach - es ist herrlich.

Ich habe den Eindruck, würde man endlcih alle Schwarzseher erfolgreich aussperren, dann senden die Sender im Star Paket fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit und haben wahrscheinlich weniger Zuschauer als Premiere-Start oder Sportdigital.TV - Man sollte darüber aus betriebswirtschaftlichen Gründen insbesondere aus marketingtechnischen Gründen nachdenken.

3. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich habe nach der Kündigung ehrlich gesagt Sat.1 Comedy vermisst, auch Cartoon Network und Kabel1 Classics haben mir gefehlt. Eigentlich wäre das Sat.1 Paket ausreichend gewesen, aber wegen der tollen Preispolitik (11,99 €) ist es Schwachsinn, nicht das komplette Star-Paket für 2 € mehr zu nehmen.

Darum habe ich es am 4.11. wieder abonniert, seit gestern läuft es wieder.
    Habe aber sehr lange überlegt ob ich das machen soll...

Die schlechte Bildqualität bei Star XL nervt am Meisten, aber das ist ja nicht neu. Bereits vor Star habe ich mich über die miese Auflösung bei Discovery Geschichte und SciFi aufgeregt, da ich diese Kanäle am Häufigsten schaue. Ebenso, dass SciFi Filme nicht einmal in 16:9 ausstrahlt... aber was solls.

Das Time-Sharing Problem bei den Trickkanälen ist mir ziemlich egal, da ich außer ab und zu CN keine Trickkanäle schaue.

RTL Living ist eben eher ein "Hausfrauen-Sender", der sicher seine eigene Zielgruppe finden wird. NASN interessiert mich genauso wenig.

Bei Kinowelt, TCM und AXN schaue ich auch ab und zu mal was, ansonsten nervt mich eben nur die miese Qualität. Auch von RTL Crime (ja ich weiß, gehört zu Thema) habe ich qualitätsmäßig mehr erwartet.

4. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

*LOL* "Schwarzsehen" ist zwar unfair gegenüber der ehrlichen Kunden, aber es hilft auch der Vermarktung. Wären die ersten Windows-Versionen nicht hin und her kopiert worden, wäre Microsoft heute niemals so erfolgreich.

Nehmen wir mal an, ein Schwarzseher lädt all seine Freunde und Kollegen ein, um gemeinsam abends auf Premiere Sport ein Fußballspiel zu sehen. Der Ein oder Andere ist begeistert davon und abonniert es legal. Trotzdem finde ich, es sollte irgendwelche Möglichkeiten geben, diese Schwarzseher zu verfolgen, wie man es auch bei illegalen Downloads in Tauschbörsen macht. Ist aber anscheinend wohl (noch) nicht möglich.

Kriegt man bei Premiere eigentlich 'ne Belohnung wenn man jemanden ansch..ßt? :D :D :D

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ein Bekannter von mir hat PS auch wieder gekündigt. Es sagte das dort nicht "besonders" läuft. Das könne er auch im Free-TV sehen.

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat jemand schon mal auf der P Homepage geschaut?Wenn man jetzt Star dazubucht sind die ersten 3 Monate Gratis!!

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja dann scheine die wohl mit den Abozahlen wohl nicht allzu zufrieden zu sein.........

8. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Bei mir aber nicht, ich muss für diesen Monat (ab dem 5.11.) noch 11,96 € nachzahlen, liegt sicher daran, dass ich die beiden Testmonate schon hatte.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt wahrscheinlich daran,das du zu früh gebucht hast.Das Angebot scheint ganz neu zu sein.Hatte auch die Testmonate und habe den Bestellvorgang gerade mal durchgespielt.Funktioniert.Ich ärgere mich auch ein bischen .Habemir wegen des Preises Star auf meine Zweitkarte Thema,Star schalten lassen.Hätte doch beides kündigen sollen.War ja zu erwarten das noch was kommt.

10. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Bah, ist echter Mist, habe es vorgestern Online wieder abonniert, seit gestern erst ist es wieder freigeschaltet. *GRUMMEL* Aber da kann man wohl nichts machen.