1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden Sie PREMIERE STAR ABO Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mausmann, 6. Oktober 2007.

1. Aventurin

Aventurin Guest

Anzeige
    AW: Werden Sie PREMIERE STAR ABO Kunde?

PremiereStar ist so nötig wie Brechdurchfall! Wolfram Winter steckt sich besser seinen Stern dahin, wo keine Sonne scheint! Der Polarstern ist unterhaltsamer!

2. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

*nerv* jajaja :rolleyes:

Sag das den Fans von US Sport etc. oder Anime Serien ...

Mir z.B. fehlt nur Sat.1 Comedy und Kabel1Classics und mit Abzügen TCM ...

Star ist nun mal kein themenspezifisches Paket sondern ein Sammelsurium verschiedenster Sachen ... das ist gut aber eben auch schlecht ... da viele halt nur 1-2 Sender sehen wollen, der eine NASN, der andere kann mit NASN nix anfangen, der andere mag TCM oder Kabel1Classics, für den Rest von 0 Interesse ...

Unnötig ist das Paket AUF KEINEN FALL, denn diese Sender können nun halt so über Sat, Premiere etc. auch gesehen werden ... genau das war ja auch der Sinn, kein Premiere Premium Paket oder ähnliches ...

Ich persönlich vermisse STAR schon, aber wie gesagt für 2-3 Sender die jeder wohl individuell gut findet ist der Preis halt so eine Sache ... bei der jetzt doch großen Anzahl an Sendern im PAY TV Bereich ist sicher eine individuelle Zusammenstellung wieder eine Überlegung wert ... aber das wollen meist ja auch die Senderanbieter nicht unbedingt ...

3. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich hatte die letzten paar Wochen öfter Star, als Thema/Entertainment/sogar Blockbuster geschaut. Fußball Plus und Sport habe ich sogar noch NIE gesehen.

Hoffentlich lässt man Star noch etwas Zeit, bevor man anfängt, die Konsequenzen zu ziehen. Zuerst sollten die letzten "Kinderkrankheiten" behoben werden. Dann nehme ich es auch wieder. Star ist auf jeden Fall besser, als der ganze Sportkram (von NASN mal abgesehen. Das muss ich dann gezwungenermassen mitnehmen) :D

Außerdem: Wenn man schon Themenkanäle einzeln buchen kann, wieso zum Henker soll das nicht auch bei Star gehen? Das Thema-Paket ist schließlich auch nur ein Sammelsurium von verschiedensten Genres. Dann hätte ich mich von meinen Wunschsendern auch nicht verabschieden müssen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hast du einerseits Recht.. Aber ich glaube die meisten regen sich auf wegen den 13,99 extra, wenn sie bereits die Kombi haben. Warum machen sie dann nicht ne Kombi für 10 Euro mehr, und gut ist... Die Neukunden zahlen 9,99 bzw. die Premiere Star XL für Thema und Star dann 17,99. Wo soll da die Logik sein. Ich bin T-Home Kunde, da ist Star noch nicht drin. Wenn sie es aufnehmen, zahle ich aber auch allerhöchstens zehn Euro mehr. Jedem das Seine sag ich mir, ich stecke mich auch nicht gerne in die Schublade. Ich find zumindest über die Hälfte der Sender interessant...

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist gut. ;)

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Postings sind irgendwie witzig heute.
    Zur Info: Offiziell gibt es nur eine 5er und 7er Kombi. Bei beiden Möglichkeiten zahlt der Kunde 9,99 EUR. Nur wer weniger als eine 5er Kombi hat zahlt 13,99 EUR. Bundesliga zählt leider nicht dazu, weil es ein Zusatzpaket ist.

Weshalb sich die meisten aufregen ist, weil es bei Abonnenten die NUR Thema abonniert haben günstiger gestellt sind, als ALLE anderen. Und die, die nur ein einziges Paket dazunehmen gleich Unmengen mehr zahlen müssen. Da erkennen die meisten von uns keine Logik. Neukunden zahlen keine 9,99 EUR. Neukunden sind nicht besser oder schlechter gestellt als Bestandskunden. Und wenn Du T-Home Kunde bist, hast Du ebenso wie viele Kabelkunden viele bekannte Sender aus dem Star Paket sowieso schon. Nur die Satellitenkunden konnten diese Programme nicht abonnieren (mit Ausnahme ArenaFamily). Defacto ist Premiere Star auch nur für Satellitenkunden interessant. Kabelkunden (die großen Netzanbieter) und Telekom und Alice ist das Paket eher uninteressant, weil viele (nicht alle) Sender bereits empfangbar und auch abonnierbar sind.

7. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit hast Du Recht. Auch deshalb sollte man die Star-Kanäle einzeln buchen können. Wer hat sich nur sowas ausgedacht? :mad:
    Aber lieber über die "unberechenbaren" Abonnenten mosern (Börni), als etwas dagegen zu tun :rolleyes:

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ne, ne. Börni meinte mit den unberechenbaren Abonnenten nicht die Schwarzseher, sondern die regulären Abonneten. Deshalb finde ich es geradezu eine Unverschämtheit.

Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Ich habe kein Premiere Star!

Ich nur wieder ABO von Premiere Star die TV Sender kommt:MTV DanceVH1,VH1 Classic,National Geographic Channel,Spiegel TV,Planet,The History und Radio 47 Sender Music Choice.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  10. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte auch die regulären Abonnenten gemeint in Verbindung mit der Preisgestaltung von Star. Ich meinte damit lediglich, daß viele Abonnenten, die Premiere pro Monat mehr Geld in den Rachen werfen, als ein Nur-Thema-Abonnent, dafür auch preislich bessergestellt sein sollten.
    :winken: