1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Mit nur 1,7 Millionen Kunden bis 2012, die ihr TV-Signal über die Internet-Leitung beziehen, rechnet eine neue Studie. Damit wird sich der Markt in Deutschland deutlich langsamer entwickeln, als bisher angenommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    ROFL

    siehe Link und meinen dortigen Kommentar :D:D:D

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_218518.html

    Mein Dank an die Redaktion, nicht immer wird meine
    Meinung so schnell (und fast schon humoristisch) bestätigt !!! ;)

    :winken:
     
  3. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    Also ich würde alles incl. Premiere gerne über t-home sehen können. Herr Obermann: Vielleicht selber mal den Sparten in die Hand nehmen damit es auch mehr empfangen können! ;-)
     
  4. MaxWafer

    MaxWafer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    Vielleicht erst mal für die Infrastruktur sorgen? Bandbreiten sind halt nur in großen Städten verfügbar. Nen BMW braucht auch kein Mensch wenn wir mal ein Tempolimit haben...
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    Herr Obermann hat dafür jetzt keine Zeit mehr, der muss sich erstmal um seine neue Freundin kümmern :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    Nicht unter meinen Erwartungen die ich bereits letztes Jahr äusserte und dafür belächelt wurde! ;)

    Die wunderhaften Zuwachsraten von IPTV glauben wohl nur noch Marketingfuzzis und BWLer. ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    1. Noch zu teuer!
    2. Noch zu wenige Sender im Vergleich zu Sat/Kabel
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    Wartet ab, wenn alles ausgebaut ist. So schnell schiessen die Preussen nicht. Für P4all und solid verlange ich ermässigte Preise:D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    Mal sehen wann V in den IPTV Markt einsteigt. :D
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutscher IPTV-Markt bleibt unter den Erwartungen

    T wird V sicher beratend zur Seite stehen ;)