1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 31. Oktober 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

ich würde alles kündigen.. außer blockbuster ;)

jetzt mal im ernst: das waren filme fast von 2 jahren! soviel sind das auch wieder nicht und in der zweiten listen hab ich ja nur filme erwähnt, die ich natürlich gesehen habe, irgendwie.. ich kann ja keine filme empfehlen die ich noch nicht gesehen hab..

aber es gibt

a) Filme die ich noch nicht gesehen hab
    b) Filme die ich im kino gesehen hab und mich dann aber trotzdem freue sie noch mal auf premiere zu sehen + ich sie dann ggf. aufnehmen kann! (wie the good schon schreibt, nach 1,5 jahren kann man sich die filme schon wieder anschauen...)
    dvds leihen tu ich selten, wenn dann kaufen! Filme die ich dann auf dvd kaufe, ja die sind dann tatsächlich müßig für mich auf premiere!

hab ich schon erzählt das ich gerne filme aufnehmen und sammle?? alle filme kaufen, kann dann selbst ich nicht! :winken:

nö, hat seinen sinn sonst würds ich ja nicht machen.. ganz so dramtisch wie sich das ließt ist es dann auch wieder nicht!
    PS: ich zahl 20 euro für 2 jahre 3er kombi! das paßt zu mir und das leiste ich mir dann auch! soviel luxus muss sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie sind die erwähnten Filme für dich gewesen. Mit Schulnoten bitte. Danke im Voraus.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

willst du mir soviel arbeit antun?? in der zweiten liste sind es nur filme die ich gut finde! also von 7 - 10 von 10 ;)

Herausragend aus der Masse:

Apocalypto
    Children of Men
    The Proposition
    Prestige - Die Meister der Magie
    The Fountain
    Letters from Iwo Jima

und bei der Blockbuster Liste wisst ihr ja selbst um was es geht! Ich mag Fluch der Karibik und Ice Age! das Parfüm, Sakrileg! Ratatouille bekommt ne schwere 9 von 10! Spiderman 3 eine leichte 2 von 10 ;) also das war ein fehlschlag, hätte ich aber vorher wissen müssen... Ab durch die Hecke, der kommt ja bald, hat auch ein paar wirklich gute lacher dabei....

als bayer find ich dann noch "wer früher stirbt...." und vor allem schwere jungs schwer in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Welche 3er-Kombi hast du denn? Wirst du wirklich alles aus BB kündigen?

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Spiderman 3 fand ich sehr gut. Der Film war halt etwas überfrachtet (gleich 3 Bösewichte). 8 von 10 Punkten.

Das Parfüm, Fluch der Karibik 2 und Ice Age (1+2) sind superhammermäßige Filme. Unbedingt ansehen! :) :)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nein, natürlich nicht! weil du geschrieben hast, du an meiner stelle würdest BB kündigen ;) aber dürfte ich bloß ein paket wählen, wäre es BB! (wobei mir dann schon die serien fehlen würden! deadwood, lost und co.)

ich hab BB/Entertaiment/Thema!