1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exorbitante Benzinpreise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 22. Mai 2007.

1. Anzeige
    AW: Exorbitante Benzinpreise

Aha. Welche ?

2. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

genau,ist bestimmt schlau jetzt zu den hohen kursen einzusteigen:confused:

3. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Na ja Börse kann ja so einfach sein, jeder empfiehlt jetzt Rohstofffonds, dann kann uns ein Preis von 2 Euro der Liter Benzin nicht kratzen . Wir lösen alle Konten auf und kaufen Zertifikate auf steigende Ölpreise. Die *rschöcher von Analysten , die eine Blase immer mehr aufblasen und die Rohstoffe in noch schwindelerregende Höhen treiben , sollte man gleich mit an den E*ern aufhängen , die Leute die den großen Reibach mit Ölaktien machen , sitzen in Amiland , die haben billiges Benzin , dass in Euroland die Inflation durch die Decke geht , geht denen am *rsch vorbei , für Deutschland glauben diese *rmleuchter hier wären noch die Nazis an der Regierung, wenn die überhaupt wissen , wo Deutschland liegt . Aber der Rohstoffcrash wird kommen , früher oder später , je mehr jetzt in diese Richtung empfeheln, desto näher ist der Crash :p

4. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er wird dann kommen, wenn Ihn die Grossmächte, und hier vor allem das wiedererstarkte Russland zulassen werden. Europa merkt es in den letzten Jahren immer mehr , wie abhängig sie sich von der Versorgung durch russisches Öl und/oder Gas machen.
    Ich weiss jetzt nicht auswendig, wie hoch der Anteil ist; aber er beträgt beim Gas schon mehr als die Hälfte der Versorgungsmenge. Das bedeutet für mich eine eindeutige Abhängigkeit. Diese lässt uns die Gazprom ja auch schon spüren. Und auf politischer Ebene zeigt Russland dadurch auch schon wieder mehr Selbstbewusstsein.

5. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Immer dramatischer steigt der Ölpreis, als ob Krieg ins haus stehen würde, jetzt schon über 92 USD für leichtes US-Öl , unsere amerik. Freunde könnten einem fast leid tuen , mit ihren dicken SUV´s , gottllob sind die Steuern in Amiland auf Benzin sehr gering, ansonsten hätte G.W. Bush noch mit einem Bürgerkrieg im eigenem Land zu kämpfen :rolleyes: Leider hat man dann in Deutschland mit seinen Spitzensteuersätzen zusätzlich noch die *rschkarte. Die Politiker in Berlin wisssen bald nicht mehr wohin mit den zusätzlichen Einnahmen :rolleyes:
    Greetings

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Es gäbe da ja Möglichkeiten, aber dem Volk Gutes zu tun, davor möge Gott sie bewahren. Vorher werden noch alle Pissbecken in der Reichskanzlei in Reingold gegossen. :wüt:

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Damit komme ich lieber zurecht, als abhängig zu sein von den Mullahs.
    :( Es sind auch weniger die Preis, die die Gazprom verlangt, sondern die, die die Energiemafia uns abknöpft. Wenn der Preis bei der Gazprom nur halb so hoch wäre, wie der der OPEC, dann wäre der Endpreis für uns Kunden trotzdem der Gleiche. Soweit, so Sch.weinerei.
    Diese Mafia muß zerschlagen werden.

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu die Benzinpreise führen.

http://www.swr.de/nachrichten/rp/mainz/-/id=1662/qon09s/index.html#meldung97816

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wow, wie haben die das gemacht? :confused:

Gestern war ich erstaunt, 1,39 € der Liter Super bei Aral, hätte ich nicht schon gesessen (Im Auto) wäre ich echt aus den Latschen gekippt. 2 Tage vorher waren es noch 1,32 € aber ich habe nicht rechtzeitig mein Geld bekommen. :(

10. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und in Österreich immer noch billig. Reutte Diesel 1,04 Super 1,09