1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Onlineshops mit Ratenkauf

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von acridator, 29. Oktober 2007.

  1. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    Anzeige
    Ich möchte mir demnächst einen LCD-Fernseher oder Beamer anschaffen (siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=164047 ), allerdings kann ich die 1000 bis 1200 € nicht auf einmal bezahlen. Ein Ratenkauf mit einer Laufzeit von 12 bis 24 Monaten wäre ganz gut.

    Jetzt suche ich einen günstigen Onlineshop, am Besten mit einem effektiven Jahreszins zwischen 0 und 10%. Umso kleiner, umso besser natürlich. :D
     
  2. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    AW: Suche Onlineshops mit Ratenkauf

    Ich hab jetzt selber mal bei guenstiger.de einfach alle top Angebote durchgeschaut und geschaut, welcher von denen Ratenkauf anbietet. Darauf hätte ich auch früher kommen können. :eek:

    Ich habe mir jetzt bei tec-company.de einen Philips 42 PFL 5322/10 auf Raten gekauft. Sind zwar 11,9 % eff. Jahreszins, aber bei 960 € für das Gerät inkl. Versand kann man nicht meckern.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Suche Onlineshops mit Ratenkauf

    ich bin zwar Grundsätzlich gegen Ratenkauf, aber Finanzieren kann man auch bei so ziemlich jeder großen Handelskette:

    MediaMarkt, Saturn, ProMarkt, RedZack & co.
     
  6. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    AW: Suche Onlineshops mit Ratenkauf

    Ja, das war mir auch klar, aber ich hab nirgends ein Angebot gefunden, was mir zugesagt hat.
     
  7. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    AW: Suche Onlineshops mit Ratenkauf

    Na toll, die Santander Bank will mich nicht. Ich denke mal weil ich ein Azubi bin. :(

    Irgendwie schwachsinnig, denn ich hab ja eigentlich noch einen Vertrag über 2 Jahre und verdiene im Monat über 600 Euro netto.


    Hab mal eben kurz ein paar andere Anbieter überflogen, aber die arbeiten alle mit dieser Bank zusammen. :(
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Suche Onlineshops mit Ratenkauf


    Das Kannst als Azubi überall vergessen es sei denn du hast einen Bürgen parat:( :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2007
  9. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    AW: Suche Onlineshops mit Ratenkauf

    Bei Onlineshops weiß ich das nicht, aber ich wiß, dass man bei Media Markt, Saturn und Technik-Partner auch als Azubi auf Finanzierung kaufen kann.