1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Auf TCM habe ich immer "16:55 - 17:45 Zurück in die Vergangenheit - Der falsche Weg" als aktuelle Sendung. Das kann ja wohl nicht stimmen, denn das ist vom SCI FI von gestern! Die EPG-Vorschau von TCM zeigt mir hier den EPG von SCI FI an. Auch den TCM löschen und neu suchen lassen bringt nichts. Wir haben hier wohl mal wieder ein lokales Problem. Mit meinem Receiver hat's wohl auch nichts zu tun, den bei der d-box 2, die mit Conax bekanntlich ja nichts am Hut hat, habe ich hier das gleiche EPG-Phänomen auf TCM. Wahrscheinlich hat der neue zusätzliche Sender unsere labile Kopfstation aus dem Tritt gebracht. :eek:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber wie Du siehst macht diese Vielfalt auch Ärger. Ok, das ist für Dich jetzt kein wirklicher Trost. Was ist aus Deinen Sat-Plänen geworden?

3. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Neumünster wird doch auch ausgebaut..soweit ich weiß..

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich wohne ineinem Block der so ungünstig steht das ich mit der Schüssel mindestens 2 m Hauswand weg gehen müsste.
    Da hast du wohl Recht nur scheint es noch einige Zeit zu dauern bis es bei mir ist:( ich werde mal einen Suchlauf starten:cool:

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das kenne ich. Bei mir ist es noch wesentlich knapper, so dass ich zwar 28,2° Ost reinbekomme, 23,5° Ost dagegen schon nicht mehr.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

28,2°/28,5° hab ich aus der Küche heraus bekommen.23,5 hab ich nun nicht mehr probiert weil er doch eher uninteressant ist!

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt spinnt auch der EPG auf Bundesliga 1 Kabelkiosk. Bei der Paarung Greuther Fürth - Kickers Offenbach steht Aue - Aachen. Und Bundesliga Home Kabelkiosk stimmt auch nicht. Ich habe jetzt die Schnauze voll und werde am Montag versuchen, eine Sonderkündigung meines kompletten Kabelkiosk-Abos zu erreichen. Die Bundesliga kriege ich für 10,- Euro bei Premiere und N.G., H.C. und der B.C. machen ohne EPG keinen Spaß.

Nein, für den Schei*, den die jetzt seit über einem Monat abziehen, habe ich überhaupt kein Verständnis mehr! :wüt: Premiere dürfte sich sowas nicht mal 24 Std. lang erlauben.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Noch ein ganzes Jahr?:eek: :D

Gruß Gorcon

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das Gefühl habe ich langsam auch ... oder meinen die vielleicht sogar Oktober 2009? :rolleyes:

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Briefe die sie mir voriges Jahr versprochen haben in Sachen Arena sind ja auch noch nicht angekommen. Da muß man halt Geduld haben. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.