1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Wenn Du dir die One Piece Wiederholungen auf Tele5 am Wochenenden bzw. Feiertagen anschaust hast Du sie ungeschnitten (für deutsche Verhältnisse) und in einer Bildqualität die Premiere Serie entspricht. Ausserdem sind die Werbebanner dann nicht annähernd so schlimm wie in der Ausstrahlung Werktags.
    Ferner sind zumindest bei mir die Serien auf Animax alle geschnitten. Es fehlt bei jeder die Vorschau auf die nächste Folge, was sich für mich besonders bei One Piece und Gundam Seed negativ auswirkt.
    Und dann haben wir da noch die Bildqualität die sich in riesen Schritten Jetix nähert. Am 01.09. konnte man damit noch leben, aber seitdem hat die Bitrate um gut 1/3 abgenommen. Man weiss schon kaum noch welcher Pixel nun Ruffy ist und welcher sein Gegner (also besonders schlimm in Kampfszenen).

Ein letzter Meckerpunkt fällt mir ein, auch wenn er nichts mit One PIece oder DB zu tun hat: Neue Serien werden angefangen und dann einfach wieder kommentarlos eingestellt. Dann genauso kommentarlos wieder aufgenommen, und um das Mass voll zu machen, sendet man dann noch die Folgen Kreuz und Quer so wie bei Solty Rei.

Anfang September hatte ich wirklich gehofft man würde die kleinen Schwächen des Senders beheben und dann hätte wir hier in Deutschland entlich mal einen tolle Animesender. Aber so wie es jetzt aussieht ist die kostenlose Variante im freeTV deutlich besser als die Pay-Version.:(

~Darth

2. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na ja, ich würd das nich als geschnitten, bezeichnen, sonden als "abgekürzt":D
    so bleibt mehr zeit für Animax trailer :eek:

ich dachte, die folgen laufen über die woche verteilt in richtiger reihenfolge, halt leider in dem fenster, wo wir animax nicht empfangen können. :confused:

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sind euch heute abend auch massive bildstörungen auf axn aufgefallen?

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo da sag ich nur noch "it`s a sony" :D

danke noch. dacht schon mein receiver spinnt. aber nachdem alles andere problemlos funktioniert....

6. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Animax endlich 24h sendet, bin ich sofort wieder dabei :eek::D

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich garantiert nicht :D

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

e.clips wird echt fta gesendet? ist das der 1.2.3.tv clon im star paket? :D

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja decodiert ihn und schmeisst ihn aus dem Star Paket raus:D . Kann es immer noch nicht fassen das man E Clips als Pay Channel gestartet hat.

Vielleicht sollte Dr Dish mal drüber nachdenken nicht auch auf Star aufzuschalten. Die Sendezeit von Dr Dish ist immerhin noch um einiges besser als von den meisten anderen Sendern:D .

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein die Sender werden nicht FTA, sonder FTV gesendet, genauso wie das Sportportal