1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saw 4 im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 29. Oktober 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß einer wann Saw 4 in den deutschen Kinos anläuft? Wie ist die Zensierung?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Saw 4 im Kino?

    Frag mal im Feb 08 nach!
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Saw 4 im Kino?

    Start ist geplant für den 07.02.2008. Näheres wird man erst wissen, wenn der Film der FSK vorgelegt wurde.

    whitman
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saw 4 im Kino?

    Im Netz geistert aber schon die engl. Version rum.

    bye Opa:winken:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Saw 4 im Kino?

    In den USA scheint er schon ganz gut zu laufen.Wir müssen uns noch bis Februar 08 gedulden.
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saw 4 im Kino?

    Ja das der Film in Amerika läuft weiß ich schon. Ich dachte nur das es nicht so lange dauert bis er auch nach Deutschland kommt. Mehr als 2 monate sind das noch. Warum dauert das so lange?
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saw 4 im Kino?

    Das sind sogar noch mehr als 3 Monate:D
    Kinowelt muss sich wohl erst noch mit der FSK um die Freigabe streiten...:D :D
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saw 4 im Kino?

    Richtig: November, Dezember, Januar.
    Und in Österreich bzw. der Schweiz?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saw 4 im Kino?

    Man sollte die Reihe langsam mal dem Ende entgegenführen. Eine innovative Idee wird hier ausgepresst bis kein Saft mehr herauskommt und es ist nur noch abgelutscht schmeckt.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Saw 4 im Kino?

    Finde ich auch, wie ich gehört habe sollen noch mindestens 3 weitere Teile kommen, dabei wurde Jigsaw im dritten Teil schon getötet. :rolleyes: