1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruseliges TV-Programm zu Halloween

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Zu Halloween ist Gruseliges angesagt - auch im deutschen Fernsehen. Mehrere TV-Sender warten an diesem Mittwochabend mit Horrorfilmen unterschiedlicher Intensität und Ernsthaftigkeit auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    ... und die ARD hatte gestern am späten Abend schon mal vorgelegt:

    Gruseliges bei "Maischberger" zum Thema Ufos und Außerirdische. Das war so heftig, dass Dr. Bublath mittendrin die Sendung verließ - genau an der Stelle, als einer Blondine die Engel erschienen.

    Bei dem Abgang von Bublath drehte Ninan Hagen vor Freude völlig durch mit dem Ergebnis, dass sich Maischberger am Schluß der Sendung nicht halten konnte und der Hagen attestierte, dass in ihrem Kopf etwas verquer geht. Nina war so beleidigt, dass sie eigentlich auch gehen wollte, nur war die Sendung zu Ende.

    Das war lustig.....



    Golphi
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Mir eh' unverständlich dass sowas Grusliges wie die Hagen noch Sendezeit bekommt. Bei RTL, Pro7 & Konsorten soll sie ja sogar noch öfters mal zu sehen sein. Hat sich mal jemand ihre (von ihr selbst gepflegte) Internetseite angesehen? Das Unbehagen der Spliffer seinerzeit kann man heute erschreckender denn je nachvollziehen...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  5. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Wenn ich mir so einige Sender & Sendungen angucke, dann könnte ich mich das ganze Jahr über gruseln....

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    In der 13th Street und auf TCM kommen so einige Horrorfilme.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Ja klar den schönen "Vom Winde verweht" der ja eh 4 Stunden geht, bei Tele 5 in der 5-Stunden-Fassung mit einer Stunde Werbung, dann bestimmt die Overtüre weggeschnitten und der Schluss natürlich auch, da fehlen dann schonmal 20 % der tollen Filmmusik vom Max Steiner.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween


    Da gehn wir auch hin heute abend...
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    jap. Und auf Premiere 4 laufen auch den ganzen Tag lang Horrorfilme, die in den letzten Monaten als Erstausstrahlungen anliefen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    wir sind hier in deutschland und nicht in den usa oder irland !