1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SilverS, 30. Oktober 2007.

1. Uther

Uther Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

Ich habe heute morgen noch einmal mit der Hotline telefoniert. Resultat: Sie schicken das Signal noch einmal. Die Störung war wohl nur gestern. Nun, eine Stunde vergangen.... keine Freischaltung.

Uther

2. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das erzählen die mir seit nun schon 3 Tagen! :wüt:

Eine Verarschung oder Dummheit der Hotline sondersgleichen! :wüt:

Oder die Hotline wird dumm gehalten und nicht richtig informiert! :wüt:

Bei mir geht heute morgen auch immer noch nichts, dabei sollte es schon gestern morgen wieder laufen! :wüt:

Gestern wurde gemutmaßt, daß es an meinem Provider liegt, der seit Jahren bestens funktioniert... :wüt:

Wie kann ich auch nur die Frechheit haben und in einer Großstadt wohnen, die von Tele Columbus versorgt wird... :wüt:

Bei mir geht auch heute morgen immer noch nichts, dabei sollte es schon gestern morgen, laut Verarschungshotline, alles wieder laufen! :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  3. Uther

Uther Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fällt mir gerade so auf ;). Bei mir war es auch der dritte Anruf, bei dem Sie was von einer Störung bei Kabel Deutschland redeten. Der zweite betraf die Gültigkeit der Smartcard. Sprich, ich sollte bestimmte Sender in der Senderliste suchen. Beim Ersten Anruf überprüfte er die Registrierung der Karte und des Vertrages. Zufall?:confused:

4. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, die haben wohl einen Schlüssel geändert, um Schwarzseher auszusperren, dabei sind wohl auch etliche Originalkarten kaputt gegangen, kann man hier in dem Thread "Premiere leugnet Keywechsel!" nachlesen, wie ich gerade gesehen habe! :wüt:

Die haben also erstmal überprüft, ob Du ein Schwarzseher bist und dann hat Kabel Deutschland die Schuld! :wüt:

Das Dumme ist nur, daß ich gar nicht bei Kabel Deutschland bin, sondern bei Tele Columbus und da hat es bislang auch immer bestens funktioniert! :wüt:

5. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Tele Columbus nutzt aber das Signal von Kabel Deutschland meines Wissens nach.

6. Uther

Uther Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit einer guten halben Stunde läuft bei mir Premiere. Ich hatte nochmal bei der Hotline angerufen, die Dame ging ans Telefon und fast im gleichen Moment war das Bild da. Es gab noch einmal einen Hinweis auf die Störung und eine Entschuldigung. Es gibt also noch Hoffnung. ;)

7. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir geht es auch jetzt wieder, aber nicht weil eine Störung da war, das war offensichtlich Verarschung :wüt: , sondern weil Premiere gerade vor einer halben Stunde ihren Verschlüsselungs******* rückgängig gemacht hat, wie man in dem anderen Thread hier lesen kann. :winken: :) :D

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere wird das bestimmt nicht zugeben!

9. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genauso ist es!