1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisterX, 27. Oktober 2007.

1. superchango

superchango Guest

Anzeige
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

Die ganze Welt muss voller Sozen/Kommunisten sein, denn überall gibt es Tempolimit. :D

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

"In meinem Dorf nix brauchen Doktor":D

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also mal ehrlich Tempolimits gibt doch genug. Auf den Autobahnen die ich fahre, darf man teilweise sogar nur 80 fahren. Ich persönlich fahre maximal sowieso nur 120, für mich ist das schnell genug. Und was hat das mit bevormundung oder enteignung zu tun, wenn es ein tempolimit gibt? Dann wären die in Amerika aber sowas von enteignet. Und ich glaube nicht das die USA verdächtigt ist, ein kommunistisches Land zu sein.

4. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ich das noch erleben darf, dass in diesem Forum die USA als Vorbild genommen werden:eek:

5. AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

Ja, als sozialistisches oder kommunistisches Idealbild hat die USA sprichwörtliche Berühmtheit...:eek:

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Da reicht ein guter Zigarrenschnipser und dann einmal draufpinkeln zur Desinfektion. :LOL: In vielen Ländern hat die Beschneidung durchaus ihre Berechtigung, wenn man so an die hygienischen Möglichkeiten denkt.

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wird schon Gründe dafür geben. Daß heißt aber nicht, daß wir jeden Quatsch nachmachen müssen nach der Devise, daß tausend Fliegen nicht Unrecht haben können. Bedenke: wir haben nicht nur die besten Autos, auch die besten Straßen Europas, hoho....:cool: Unsere Autofahrer können gleichzeitig Rauchen, Essen, Navigator bedienen, Telefonieren und Rasieren. Manche trinken auch beim Fahren, d.h. 5 Sekunden die Flasche vor der Optik bei Geschwindigkeit 160. Da geht was ab. :LOL:

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Zumindest haben sie solche Systeme installiert, wenn es im Sinne ihrer Politik war. Und auch demontiert.

9. doku

doku Guest

Ging es nicht um die Beschneidung der Freiheit und nicht um die Beschneidung bei Männern? :confused: