1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern BVB-Bayern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 29. Oktober 2007.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,hatte gestern einige Bildprobleme während des Spiels(über SAT).In der Totalen gab es Nachzieheffekt.Nahaufnahmen von Spielern
    waren gut. Interview von Jogi Löw in der Halbzeitpause:sah so aus ,
    als ob er sein Haarteil während des Gespräches immer nach vorne und
    hinten rutscht.Sah schon komisch aus.
    Hat jemand das auch gesehen?
    ( Hatte noch kein Bier getrunken)
    :eek:
     
  2. filemile

    filemile Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-LX508D,
    Humax PR-HD1000
    AW: Gestern BVB-Bayern

    Interview in der HZpause nur SD...
     
  3. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern BVB-Bayern

    Nö, eigentlich nicht, die Übertragungsqualität war mal wieder Referenz-verdächtig gut, das Problem liegt mit Sicherheit an deinem Display (oder sonst irgendwo in der Wiedergabe-Kette bei dir verborgen).
     
  4. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Gestern BVB-Bayern

    also bei mir was das Bild mit meinem Philips HD Receiver und dem TH42PV60 tadellos!
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Gestern BVB-Bayern

    Unter Referenz verstehe ich etwas anderes.....:D
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gestern BVB-Bayern

    War bisher zufrieden.Hatte aber vor dem Spiel nachmittags Flug93(auf P1)
    gesehen,hier traten ab und zu Klötzchenbildungen auf, was ich bisher
    nicht kannte. Vernachlässigt P. die Qualität?
     
  7. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern BVB-Bayern

    Was verstehst Du denn darunter? clehner und xidi haben völlig recht, die HD-Übertragung des Spiels war wirklich 1a. Was es daran auszusetzen gibt, erschließt sich mir nicht ganz...
    Habe das Spiel selbst gesehen und kann die Probleme von rx50 ebenfalls nicht bestätigen, Bild war einwandfrei.