1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 30. Oktober 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

Premiere hat ein gutes und kompetentes Kommentatoren-Team. Dieses Jahr hat es viel Spaß gemacht, Wimbledon auf Premiere zu gucken.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja, ich frage mich warum hat sich Premiere diese Rechte geholt? An den ach so tollen deutschen Tennisspielern kanns nicht liegen. Für mich ist Tennis seit dem Weggang von solch tollen Spielern wie Becker, Edberg, McEnroe, Lendl einfach nur langweilig geworden. Die boten wirklich auf dem Platz in jeder Hinsicht bestes Entertainmet. Und Heute? Bei den Langweilern die da heutzutage auf dem Platz stehen, schlafen einem ja die Füße ein. Außerdem ist das Tennis heutzutage richtig eintönig geworden. Jeder spielt nur noch von der Grundlinie, es gibt keine Serve und Volley-Spieler mehr. Nee, Tennis ist jeder Hinsicht zu einem wirklichen Langweiler verkommen. Warum soll man sich als deutscher Wimbledon ansehen, ohne deutsche Spieler die die Chance haben bis ins Halbfinale oder Finale zu kommen. Vom Sieg möchte ich gar nicht mehr sprechen. Anscheinend scheinen die Rechte für Wimbledon ja ziemlich billig gewesen zu sein, ansonsten kann mich mir nicht erklären warum Premiere dafür Geld ausgegeben hat.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Korrekt, Tennis ist mittlerweile mega-out. Aber für die Tennis Fans ist das sicher eine gute Nachricht, die dürfen sich zurecht freuen.

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

was war denn bitteschön an serve and volley so attraktiv? das die ballwechsel kurz und abgehackt waren? aus meiner sicht ist das jetztige tennis so attraktiv wie noch nie.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Matthias Stach ist ja auch Premiere-Mann.
    Könnte man ihn nicht auch als Tennis-Kommentator hinschicken ? Oder darf er das nicht, von Eurosport aus ?

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wobei ich mich jetzt wirklich frage, beim wem arbeitet der denn jetzt. Ist der jetzt bei Premiere oder bei Eurosport angestellt. Während French und US-Open ist er bei Eurosport zu sehen und an sonsten fast immer bei Premiere. Das gleiche gilt für einige Kommentatoren beim DSF, die habe ich alle auch schon mal bei Premiere gehört.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vor allen Dingen waren die Ballwechsel schön kurz und knackig. Nicht wie heute diese kaum mitanzusehenden Ballgedresche. Außerdem waren die Spiele zwischen Grundlinie und Serve und Volley-Spieler immer die Attraktivsten. Aber das gibt es ja heute nicht mehr, weil fast alle den selben langweiligen Stiefel spielen. Tennisfans ihr müsst es einsehen, Tennis ist sowas von out.

8. herbertwallern

herbertwallern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich als Tennisfan interessiert es nicht ob der Sport out ist oder nicht, mich interessiert nur das Premiere sich die Rechte für das Event gesichert hat!!

Also, DANKE PREMIERE:winken:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja aber das versteht unser intolleranterpremierekunde1 nicht. wenn etwas out ist haben gefälligst alle ihr Interesse daran einzustellen. :winken:

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bin überhaupt nicht deiner Meinung. Und Tennis ist ganz und gar nicht out!