1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Reelbox Lite m. Extension-HD Vollausstattung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von overflow, 29. Oktober 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Verkaufe meine Reelbox Lite mit HD-Extension:

    *gecancelt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe Reelbox Lite m. Extension-HD Vollausstattung

    Verhandlungssache ist hier nicht. Regeln lesen und beachten. ;)
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Reelbox Lite m. Extension-HD Vollausstattung

    Das ist ja lustig! Nach deinen Jubelorgien, als es das Reel-Unterforum noch gab, verkaufst du jetzt das Ding?

    Vorsicht! Overflow war ein kräftiger Schimpfer auf die Reelbox, bis er irgendwann einen finanziellen Deal mit Reel gemacht hat (was genau, hat er nie erzählt). Danach war er ein Jubelperser (mit Doppelaccount, er hat sich einmal verschrieben), der mit ungeheurer Penetranz die Reelbox gegen alle (m.E. gerechtfertigten) Angriffe verteidigt hat. Seine Box hat angeblich immer bestens funktioniert, mit allen Extras, mit denen andere Probleme hatten.
    Und so ein Super-Teil soll jetzt verkauft werden?

    Also Herr Konsul, mal ein paar nähere Infos über die Gründe, und erzähl nicht, daß du dir eine Reelvista holst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Reelbox Lite m. Extension-HD Vollausstattung

    Nein ich kaufe eine Avantgarde Du kleiner Spammer.:eek:
    Und hier ist der Verkauf gecancelt , wie Du oben lesen kannst. Solche jämmerlichen Schreiberlinge wie Dich, muss ich mir nicht antun.....
    und der Box erst recht nicht. Nimm doch ne 8000 zum HD-TV gucken , ha ha ha ha hah!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007