1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisterX, 27. Oktober 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

Ganz einfach, tschippi. Die können halt alle nicht so gut Autofahren, wie wir. ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf was?

Das ist Deine eingebildete Potenz ein PS-Starkes Auto zu fahren. Mehr nicht.
    Übrigens 200 "schafft" "meiner" auch? Und?

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wozu sind diese Rohstoffe denn da? Du kannst gerne aufhören, Deine Wohnung zu beheizen, alle Stecker abziehen und Dein Auto verramschen.
    Wenn's kalt genug ist, produzierst Du auch weniger CO2 und für's flatulieren bietet die Industrie dann noch einen Filter an. Angenehmes Überleben. :rolleyes:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie wäre es eine gleichbleibende Geschwindigkeit mit Tempolimit auf den Autobahnen einzuführen. Man wäre dann sogar früher da als die sporadischen Raser.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für Dich. Hat der liebe Gott für Dich gemacht.
    Auf eine ernsthafte Argumentation antworte ich gerne.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie wir beide. :love:

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hachgottchennee, Neid und Missgunst. Wohl eher von denen, die einen Schwanzersatz fahren müssen, um ihren kleinen Dödel und ihre Minderwertigkeitskomplexe im Allgemeinen im öffentlichen Straßenverkeihr kompensieren zu können.

Und befriedigt nach Hause fahren können, in dem Bewustsein, es den anderen mal so richtig gezeigt zu haben, nachdem sie selbst als die absoluten Loser zuvor vom Chef in der Firma zusammengefaltet worden sind.

8. doku

doku Guest

Ich sehe die Notwendigkeit nicht ein. Selbst bei 130 Tempolimit ändert sich NICHTS. Glaubst Du denn wirklich, dass sich außer mir und Dir jemand dran hält? Never. Wie schon mehrfach gesagt: Selbst bei den bestehenden Geschwindigkeitsbeschränkungen, hält sich nur ein verschwindend geringer Teil dran. Immer sehr gut zu beobachten bei 60/80/100 Limits, insbesondere in Baustellen. Ich meine oft, dass ich stehe, wenn ich überholt werde! :wüt:

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Sind unsere Nachbarländer immer und bei allem, was sie tun, gesegnet mit der reinen Intelligenz oder spielen nicht dort wie bei uns wahltaktische und parteipolitische Gründe mit?
    Nicht alles, was woanders gut ist, muß auch für Deutschland gut sein, oder?
    Unsere Nachbarländer sind nämlich auch nicht schlauer als wir.

Ich geben den anderen Kollegen Recht, die der Meinung sind, daß es hier weitgehend um Neid und Mißgunst geht, sowie parteipolitisches Kalkül. Dem Umweltschutz tut man nichts Bedeutsames damit an und der Klimawandel würde, könnte er, sich darüber kaputtlachen.
    Aber wenn's die Deppen denn schon so haben wollen, dann bitte 30km/h überall - auch auf den Autobahnen. Man darf dem Fortschritt nicht im Weg stehen :rolleyes:

10. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ein Schmarrn. Die Strahlung einer A-Bombe ist um ein Vielfaches höher als die natürliche Strahlung, hat also eine signifikante Wirkung.

CO2:

"Der größte Teil des Treibhauseffekts wird mit einem Anteil von ca. 36-70 % (ohne Berücksichtigung der Effekte der Wolken) durch Wasserdampf in der Atmosphäre verursacht. Kohlendioxid trägt ca. 9-26 % zum Treibhauseffekt bei, Methan ca. 4-9 %, und Ozon ca. 3-7 %."

Der anthropogene (vom Menschen verursachte) Anteil am CO2 beträgt aber nur ca. 6%, der Rest (94%) entsteht auf natürliche Art und Weise:

"Der weltweite anthropogene CO2-Ausstoß betrug im Jahr 2006 ca. 32 Gt, davon in Deutschland ca. 880 Mt, also ungefähr 3% des weltweiten Ausstoßes. Die geogene, also natürliche CO2-Produktion beträgt ca. 550 Gt pro Jahr.[3]

Mit anderen Worten: Der gesamte(!) menschliche Anteil am Treibhauseffekt beträgt 0,54% bis 1,56% (jeweils 6% von 9 bzw. 26% CO2-Anteil). Und dieses ganze System unterliegt Schwankungen. Hier von einer signifikanten Wirkung zu sprechen, ist lächerlich. Erhöhungen des menschl. CO2-Ausstosses liegen im Nachkommabereich .