1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games Television stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - "Ja! Es ist wahr! Gamestelevision wird abgeschaltet!", erklärte die Belegschaft von Games Television im Forum der eigenen Online-Seite.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Und nu?

    Was kommt dahin? Bei Alice, Telekömmchen und Käbelchen?
    - auf das Senderplätzchen? Weiss da einer Bescheidchen?
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Bin auch mal gespannt, was sie mir bei T-Home dafür ersatzweise anbieten... ich fürchte: nichts.
     
  6. 1975

    1975 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Sehr sehr schade!
    Das war/ist einer meiner Lieblingssender.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Das war halt schon ein Sender, der mit sehr begrenzten Möglichkeiten produziert hat, aber immerhin.
    Nun gibt es neben Giga gar kein Videogames-Format mehr im TV (den MTV-Schrott lasse ich jetzt mal außen vor).

    Das ist in der Tat sehr schade!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    naja im Grunde war es doch mehr oder weniger das gleiche was Giga auch gezeigt hat und auf Sat gibt es neu diesen eclips.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Hey, nichts gegen e.clips.

    Das ist Premium Fernsehen erster Klasse und zu Recht Pay-TV.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    :eek: Das galube ich blind, genau wie MTV Entertaiment:rolleyes: