1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Dolby mehr mit iPD9700C + ned lachen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von No.Mam, 28. Oktober 2007.

  1. No.Mam

    No.Mam Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,

    kleines problem -> große auswirkung (ned lachen :D )

    mir ist letzte woche die katze über die universalfernbedienung drüber gelatscht :D und seitdem (vorher funzte es ohne prob) bekomme ich über meinen iPDR9700C kein dolbysignal mehr an meine suroundanlage obwohl die filme in dolby gesendet werden (Premiere). die katze konnte max. receivereinstellungen verhunzen, da auf fernbedienung nur der iPDR aktiv war.
    im menü des iPDR ist dolby aktiviert, jedoch ohne erfolg. DVDs werden ohne prob mit dolby abgespielt.
    weiss jemand rat? :confused:
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Dolby mehr mit iPD9700C + ned lachen

    Ist das Lichtleiterkabel auch noch richtig im Gerät eingesteckt?
    Nicht das Deine Katze auf dem Kabel gelatscht ist und das Kabel hat sich gelöst vom Gerät:D
     
  3. No.Mam

    No.Mam Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Dolby mehr mit iPD9700C + ned lachen

    das wars !!! :winken:
    zwar war das kabel nicht locker bzw. vom gerät, jedoch musste es mir bei der suroundanlage die eingangsquelle per lichtleiterkabel umgestellt haben. jetzt funzt es wieder. (böse katze :D )

    frage: ist das normal, dass das lichtleiterkabel an beiden geräten so lose und locker in der buchse steckt. würd ja 'n hauch benötigen, den rauszuziehen.
     
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Dolby mehr mit iPD9700C + ned lachen

    Schön zu hören das es geht:)

    Ja gibt es!
    Aber manche Stecker muss man mit sehr viel druck reinstecken und dann klickt es erst.