1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausfall - Plasma TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jimstacy, 26. Oktober 2007.

  1. jimstacy

    jimstacy Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Plasma TV von Philips, 127 cm Durchmesser.
    Heute abend wurde plötzlich ein Teil des Bildschirmes schwarz,
    und zwar ein schwarzer streifen, etwa so gross wie ein Lineal.
    Kann ich das reparieren lassen oder nicht?
    thanks Jim
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildausfall - Plasma TV

    Wer soll dich daran hindern? Natürlich kannst du das reparieren lassen...
     
  3. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildausfall - Plasma TV

    DELL hat mir mal wegen ein paar winzigen Pixelfehlern gleich einen nagelneuen Monitor für 1000 € geschickt, ohne das Gerät überhaupt zu begutachten.

    Die reparieren gar nicht, die schicken gleich einen Neuen, kommt wohl billiger als die Reparatur.

    Wenn Du noch Garantie hast, dann ist ja alles gut.

    Kommt natürlich darauf an, woher Du das Gerät gekauft hast, nicht jeder ist so superkundenfreundlich wie DELL. :winken:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Bildausfall - Plasma TV

    Wie alt ist das Teil? Wenn Du noch Gewährleistung hast, kann es Dir doch egal sein. Solltest Du darüber hinaus sein, würd ich mir einen Kostenvoranschlag geben lassen.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildausfall - Plasma TV

    Du hast einen runden TV ?

    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen...:D

    Ansonsten ist oben alles geschrieben worden...
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Bildausfall - Plasma TV

    ok, der war gut :D