1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Oktober 2007.

1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Abzocke

Danke, Bernd für die Unterstützung :)

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das ist dann Deine freie Entscheidung. Aber wie kommst Du eigentlich auf den naiven Gedanken mehrere Jahre einfach für nur 99€ (bzw. 8,25 Euro/Monat) die Europäische Königsklasse(und nicht nur die, denn PREMIERE CL gibt es einzeln nicht) zu schauen? :(
    Für das Geld bekommst Du ja nicht mal 2 Wochen die Tageszeitung. Eigentlich hat man Dir, als ehemaligem Kunden, 80 Euro erlassen..., ja! ;)
    Und mal nebenbei, bei meiner Tankstelle um die Ecke bekomme ich auch nicht das Super-Benzin zum halben Preis, weil ich da schon lange Kunde bin und immer brav gezahlt habe. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du der Bruder von atze76 - oder warum schreibst du genau so einen Unsinn wie er?
    atze76 wollte eine Quelle in der man das von mir erwähnte Gerichtsurteil nachlesen kann.
    Zitat atze76: Dann postet doch mal Quellen. Links, usw. von diesen Gerichtsurteilen.
    Die habe ich ihm geliefert, sogar mit Aktenzeichen. Desweiteren habe ich nie behauptet, sondern im Gegenteil immer darauf hingewiesen, dass dieses Urteil noch nicht rechtskräftig ist.

Ich glaube dir aufs Wort, dass du nicht ganz so blöd bist *hüstel* und dir jeden Thread von mir durchliest. Es hätte aber gereicht, wenn du meine Beiträge zumindest in diesem Thread aufmerksamer gelesen hättest. Dann wäre dir vielleicht nicht entgangen, dass ich immer wieder betont habe, dass das von mir erwähnte Gerichtsurteil nicht rechtskräftig ist.

Geht’s noch? Ein von mir in Ausschnitten wörtlich zitiertes Gerichtsurteil ist nur deshalb nicht wahrheitsgemäß, weil es noch nicht rechtskräftig ist?
    Und was soll diese Haarspalterei, von wegen, ich hätte gesondert darauf hinweisen müssen, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist?

Zeige mir die Stelle, wo ich etwas anderes behaupte!

Um den Threadersteller mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Der ist intelligent genug und weiß deine und meine Beiträge durchaus in die richtige Kategorie einzuordnen.
    Und noch etwas zu deiner Bemerkung "Da lacht sich Premiere doch kaputt...[...]". Kannst du mir erklären, warum Premiere gegenüber den Abonnenten so oft Kulanz walten läßt und es tunlichst vermeidet ein rechtskräftiges Urteil vor Gericht zu erstreiten? Denkst du vielleicht, es ist die pure Kundenliebe?:love:

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  4. Früchtchen

Früchtchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tut mir Leid wenn ich das sage aber ihr stellt euch irgend wie Doff an!!
    Habe bis jetzt meine Verträge immer telefonisch abgeschlossen,und habe immer eine schriftliche bestätigung bekommen!!Und bin auch schon 10 Jahre Kunde!!!:winken:Konnte mich nie beschweren!!

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wen meinst du mit "ihr" und was ist "doff"? :rolleyes:

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, dass ich auf deine Polemik nicht groß eingehe. Mit dem vorherigen Lesen der Threads scheinst du es ja ohnehin nicht ganz so genau zu nehmen, denn ansonsten wüsstest du, warum ich mich wirklich aufrege. Nur noch so viel: 180 € für diese tieftraurige Premiere-Pixelmatschqualität deiner vermeindlichen Königsklasse sind mir mindestens 90 € zu viel. Königsklasse mit Kreisliga-Bildqualität. Und deshalb ist das jetzt auch das letzte Jahr, wo ich mir diesen Murks ab und zu mal reinziehen werde.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum wolltest du denn dann überhaupt verlängern wenn dir, wie ja nun selber geschrieben hast, selbst die 99 Euro zuviel waren?
    Hättest du deinen Worten schon früher Taten folgen lassen dann hättest du gekündigt aufgrund der für dich schlechten Bildqualität und dich nicht mit einer Vertragsverlängerung, zu welchem Preis dann auch immer, über den Tisch ziehen lassen

8. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer wieder das gleiche Strickmuster..........:)

Erst liest man nur das, was man lesen will, dann sucht man Angriffspunkte und polemisiert auf Teufel komm raus.
    Somit liest keiner mehr das ursprüngliche Problem und der Treaderöffner wird als letztendlich Depp hingestellt.
    Es fehlt dann nur noch die Aufforderung an den Moderator den Tread wieder zu schliessen.

Sind diese Leute eigentlich von Premiere oder einfach nur gelangweilte Senfberger?
    Das ist Schublade ganz unten!:eek:

Wer sich doch die Mühe machen will, würde ich empfehlen mal alles chronologisch zu lesen.

Ja, Atze & Co., dass ist wirklich peinlich........:)
    Vielleicht ist es nur einfach Dummheit? In diesem Fall tut Ihr mir echt leid!:love:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, Mel. Genauso kommt es mir vor. Mich ärgert ja nicht die Tatsache, dass mein Abbo weiterläuft. Das hätte ich in der Tat ja jederzeit kündigen können. Und wenn nicht, wäre ich selbst schuld und bräuchte mich nicht aufzuregen. Weil ich mich aber vorher explizit bei Premiere über meinen Vertrag erkundigt hatte und mir dabei gesagt wurde, dass der Vertrag - sofern keine Kündigung erfolgt - zu gleichen Konditionen weiterlaufen würde, hab ich denen halt vertraut. Das war mein eigentlicher Fehler. Das es jetzt natürlich irgendwelche Schlaumeier gibt, die sagen, dass ich mir dies hätte schriftlich geben lassen sollen, war vorauszusehen. Die Welt wird immer wieder aus irgendwelchen Besserwissern bestehen. Angesichts der Tatsache, dass ich seit über 16 Jahren ununterbrochen Mitglied dieses Senders bin und dabei bisher noch nie Probleme hatte, habe ich deren Aussage halt vertraut. Jetzt bin ich halt schlauer. So ähnlich wie die Schlaumeier. Und wenn man in diesem einen Problemfall dann noch nicht einmal eine längere, sachlich und ordentlich geschriebene Mail beantwortet bekommt - nach drei Wochen diesbezüglich nochmal telefonisch nachfragt und die lapidare Antwort erhält, man möge dies doch bitte schriftlich einreichen, spottet das jeder Beschreibung. Das ist Verarsche auf höchstem Niveau. So geht man nicht mit Kunden um, und mit langjährigen schonmal erst recht nicht. Premiere ist für mich gestorben.

10. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sein ganzer Beitrag:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2443546&postcount=59
    wo er dich zitiert hat. U.a. "Das hat ein Gericht in einem nicht rechtskräftigen Urteil verneint."