1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild auf Sport Portal !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kide40, 25. Oktober 2007.

  1. kide40

    kide40 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi !!
    Bin neu hier im Forum,habe seit paar wochen LCD LG 42LF65 und HD Receiver Philips kabel.....habe auch Premiere HD und Discovery HD;sowie Blockbuster,mein problem ist wenn ich Konferenz oder einzelne spiele gucke,habe sehr schechtes Bild,schlieren,irgendwie alles total bunt und einfach schlecht,sonst alles anderes prima...kann mir jemand es erklären wieso das so ist.....danke
     
  2. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schlechtes Bild auf Sport Portal !!!

    Hallo,

    einfache Erklärung: Premiere muss sparen und sendet in teils miserabler Qualität... bzw. bekommt auch nur schlechte Qualität von den ausländischen Sendern...

    HTH

    Rossi
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlechtes Bild auf Sport Portal !!!

    Wie die Bildqualität bei Blockbuster & Co ist, kann ich mangels Abonnement nicht sagen. Aber die Bildquali (kein HD) während der Buli - Übertragung (Einzel Spiel oder Konferenz) ist bei mir manchmal unterirrdisch schlecht. Von daher, willkommen im Club! ;)
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtes Bild auf Sport Portal !!!

    Premiere kann zwar 250mio für die Bulirechte ausgeben. Hat dann aber keine 2,50€ mehr für Übertragungskapazitäten übrig.

    Wenn die wirklich wollten bekäme der Laden zumindest über Sat mehr Transponder. Die Kabelzuführung könnte dann über 23,5° oder einen anderen billigen Sateliten gemacht werden.
     
  5. kide40

    kide40 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes Bild auf Sport Portal !!!

    hi.....danke leute für schnelles antwort,ich finde echt sau sch..ße von Premiere das die so mit uns umgehen,bezahlst 45 euro monatlich und dann sparen an uns,dabei habe ich praktisch Vertrag abgeschlossen nur wegen Bundesliga,oh man bin so sauer,wenn da nicht HD wäre...zumindest das funktioniert....noch mal danke
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Schlechtes Bild auf Sport Portal !!!

    Wo denn sonst mehr Transponder ausser über Sat?Das die Transpondermieten bei Astra Millionen kosten ist dir scheinbar net klar?!? Und über Astra 23,5° sendet Kabel Deutschland das eigens empfangene Premiere-Signal + die eigenen Sender um es dann über die Kabelkopfstationen einzuspeisen.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtes Bild auf Sport Portal !!!

    Türlich kostet ein Transponder Geld. Der Kunde zahlt aber auch Geld um eine gute Leistung zu erhalten! Gemessen an den Rechtekosten kostet ein Transponder aber fast nix.

    Du kaufst dir doch auch nicht ein Auto und hast dann kein Geld mehr fürs Benzin über, oder etwa doch?