1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Entertainer Harald Schmidt und Komiker Oliver Pocher sind am Donnerstag mit der neuen ARD-Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" an den Start gegangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Schmidt hat sich nun bei mir ins Abseits geschossen.

    Schmidt mit diesem jungem Schnösel. Passt nicht.
     
  3. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Stimmt, nur die ersten 10 Minuten der Sendung waren gut.
     
  4. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    fands auch nichts besonderes hab nach 20min ausgemacht.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Hab da gestern mal reingezappt und es war ganz genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Grauenhaft! Der Schmitt macht aber auch jeden Mist... Unfassbar, dass dafür Gebühren verschwendet werden. Den jungen Schnösel, sollte man zum Steineklopfen schicken...diese Tätigkeit könnte er wohl ausführen...
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    "Der junge Schnösel"? Hmmm, würde ich jetzt nicht unbedingt auf den eigentlich relativ "uneitel" erscheinenden Pocher anwenden (zumal "Schnösel" "jung" bereits impliziert), aber naja.

    Jedenfalls war ich eher positiv überrascht. Vor allem die erste Hälfte der Sendung hatte - auch wenn Pocher da noch etwas steif und nicht improvisierend genug erschien - einige gute Scherze zu bieten. Der Nazometer war dabei wohl "klassisch Schmidt", ebenfalls wie die Kurt Beck-Einwürfe.
    Ich hatte mir den bisher doch zumeist sehr niveaulos witzelnden Pocher weitaus unpassender neben Schmidt vorgestellt. Sollten die beiden noch mehr zueinander finden, könnte das Schmidt wieder mit etwas mehr Freude an der Arbeit und Pocher nicht mehr als Prolet erscheinen lassen.

    Von Jauch hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft, aber einige Kommentare über Schmidts neue Sendung waren so klasse, wie erwartet.
     
  7. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Die ersten 10 Minuten waren gut. Danach hat die Sendung durch Pochers Anwesenheit nachgelassen. Schade! Schmidt war mal richtig gut.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Die Einwürfe gegen Kerner waren gut. Aber das hätte ich ja auch von Schmidt erwartet. Pocher hat das Thema auch gut präsentiert.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Pocher hat sich zwar extrem zurückgenommen, aber konnte mit Schmidt überhaupt nicht richtig als Team arbeiten.

    Ich hoffe die ARD zieht die Notbremse.

    Gruß Gorcon
     
  10. Kinkster

    Kinkster Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Ich habe es mir im Vorfeld bedeutend schlimmer vorgestellt. Schmidt ist seiner Linie treu geblieben. Man konnte deutlich seine Handschrift erkennen.
    An den Pocher muss man sich sicherlich noch gewöhnen.
    Werde es mir erstmal weiterhin anschauen.