1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Umstellung Winterzeit Sonntag zumletzten Mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Oktober 2007.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Die Umstellung Winterzeit Sonntag zumletzten Mal

Oh, oh da sind die Gesundheitapostel aber einer ganz anderen Meinung.
    Liest Du hier:
    http://news.google.de/news/url?sa=t...t/mensch/0,1518,513338,00.html&cid=1106730685
    und hier:
    http://news.google.de/news/url?sa=t....ch/news/wissen/story/29520399&cid=1106719627
    und auch hier:
    http://news.google.de/news/url?sa=t...etext.com/pte.mc?pte=071025030&cid=1106736698

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Sorry der Satz mit den Drogen ist mir ne Nummer zu Doof, rede so mit deinem Freundeskreis aus der Garagensiedlung Ballermann in Castrop Rauxel

Ob man es gut findet oder nicht ist eine persönliche Einstellung und kein Volksbegehren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2007
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Jap ,
    ich frage mich wie wir das alle überhaupt überleben konnten:D :D :D

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Kenne ich nicht die Garagensiedlung in Castrop und ich sehe deine Freunde nicht als meine an. Sind wohl immer noch zuviele Drogen Sportsfreund. :winken:

Ich habe nur deine Aussage wiederlegt, passt dir wohl nicht und ob es Dir geschadet hat oder nicht ist doch eher Wayne...

5. AW: Die Umstellung Winterzeit Sonntag zumletzten Mal

ab 1980 ;) (in Deutschland)

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Typisch deutsch? Die halbe Welt oder mehr hat mittlerweile Sommerzeit (was nicht heißen soll, dass es deshalb richtig ist, aber halt nicht typisch deutsch).

Immer so gemacht? Bei Adolf warens zwei Stunden. Danach gabs jahrzehntelang gar keine Sommerzeit.

Also bitte. "Typisch deutsch" ist ja immer ein gern genommenes Totschlagargument. Aber selten wars so sinnlos wie in diesem Kontext :rolleyes:

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, Du hast dich da wohl vertippt....:rolleyes: Es muss heissen....

:winken:

Die Winterzeit ist unsere natürliche Zeit und auch die Zeit der sog. "inneren Uhr"! :winken:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Widerlegt hast du garnichts du hast die Gossensprache verwendet um deine Meinung nachdruck zu verleihen, sonst nichts:rolleyes:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja, besser kann man es nicht ausdrücken, aber es gibt Kandidaten da kann man sich das Reden sparen, wie mein Freund aus der Garagensiedlung mit einer extraordinären Umgangsprache

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt weiß ich, warum Du bei Sebastian2 in der Trollkiste verstaut bist, dass liegt an deiner überheblich provozierenden Art aber Leute wie Du erleichtern mir immer den Tag, ich kann immer herrlich lachen über Trolle wie Dich Sportsfreund. :winken: