1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 25. Oktober 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Moin, ich bin mit dem Treue Angebot ins Digitale Kabel gerutscht undwollte fragen, ob alle KDG Kunden dieses Angebot erhalten haben?
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Vielleicht beschreibst du mal was du meinst?
    Offtopic: Hast du auch die Rechnung letztens von dem Herrn, dem Verkäufer so einer Firma, bekommen? Ach ja und einen 5 Euro Gutschein der anderen Firma, weißt schon die wo man online von zuhause aus einkaufen kann.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Alle Alt-Kunden mit Einzelanschluß haben das Treue Angebot erhalten. Neue Kunden bekommen den Receiver + Karte ja sowieso automatisch dazu.

    @Digimale: Es geht um das Angebot mit dem Namen "Treue Angebot". Wenn kloeulle also vom Treue Angebot spricht, meint er halt das Treue Angebot ;)
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Danke, einer meiner Freunde hat auch einen Einzelanschluss, er hat aber nicht wiedersprochen, aber auch keinen Receiver und keine Smardcard erhalten, jetzt habe ich aber irgend wo gelesen, dass der Receiver noch bis Jahresende abrufbar ist?
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Automatisch wurden die Receiver nicht verschickt. Sobald Du ins Digitale wechseln willst und somit eine Vertragsänderung vornimmst, bekommst Du auch einen Receiver.



    Golphi
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Bedeutet das, dass er noch ins digitale Kabel wechseln koennte und trotzdem wie ich damals einfach nur angeben muesste, dass er wechseln moechte und trotzdem keine Kosten entstehen wuerden, da er ja auch zugestimmt hat, aber eben nicht sofort ins digitale gewechselt ist?
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Lange Frage, kurze Antwort: Ja.



    Golphi
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Einfach anrufen und sich auf das Treue Angebot berufen.
     
  9. mightyEx

    mightyEx Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Ist zwar schon fast ein Jahr her, aber gibt es das Treue Angebot noch immer ?! Meine Mutter wohnt in einem Einfamilienhaus und bezahlt die 16,90 € wie beim heutigen Basisanschluss, hat aber im Gegensatz zum heutigen Basisanschluss noch keinen Digitalreceiver u. Smartcard, da sie einen alten Vertrag hat.
    Seh ich das also richtig, dass man da bei KD anruft und nach diesem Treue Angebot fragt, um so dann kostenlos Digitalreceiver und Smartcard zu erhalten (zzgl. Versandkosten) ?!
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Ja, das geht noch. Wer 16,90 Euro zahlt hat Anspruch auf einen Receiver + Karte.

    Ein praktisches Problem könnte die Hotline sein. Die Halbwertzeit von Mitarbeitern in Call-Centern beträgt nicht sehr lang und das Stichwort "Treue-Angebot" wird wohl auch nicht mehr geschult. Schon Ende 2007 wußten einige Hotliner schon nichts mehr von dem Angebot :winken:

    Sollte ein Hotliner davon nichts wissen, mußt Du ihm Verkaufen beim Vorgesetzten das O.K. einzuhohlen. Bei weiblichen Hotlinern unter 40 und über 50 geht das recht einfach. Bei männlichen Hotlinern mußt Du unter allen Umständen das Gespräch so führen, dass der Hotliner niemals "Nein" sagt oder hilfsweise noch ohne Ehrverlust aus der Nummer wieder rauskommt und das dann doch noch so regelt wie gewünscht :winken:

    PS: Ich habe oben etwas zu viel gesappelt. Da die Kabelanschlüsse ja monatlich kündbar sind und Deine Mutter ja eh den "neuen" Preis zahlt, bekommt sie natürlich den Receiver + Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008