1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 24. Oktober 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gerade rumgezappt - und siehe da:

    Auf allen drei Kanälen überschneidet sich gerade der Film "9/11-Wege des Terrors"...Sehr vielseitig heute das Proramm...:rolleyes:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...


    Bei Premiere 1 und 2 ist das ja völlig logisch. Aber Vorsicht: Bei 9/11 gibt es 2 Teile.
    Unter Umständen laufen 2 Teile parallel.
     
  3. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    .. laut EPG läuft aber auf Premiere 1 & 2 der Teil 2, auf Premiere 3 der erste Teil....
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    Das stinkt mich schon eine ganze Weile an.
    Mit diesen "Terror"- und Kriegs-Filmen wird man letzte Zeit geradezu zu gesch...en. 9/11 oder "over there..." und entsprechende laufen ständig irgendwo bei Premiere, auch bei Discovery und Geschichte ständig wieder diese Themen. :(
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    vorsicht, nicht so machwerke wie diesen zweiteiler mit guten serien wie over there und guten dokus zum irakkrieg verwechseln....
    du kannst natürlich so tun als obs den krieg nicht gäbe, dann aber auch besser keine zeitung mehr lesen...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    Das ist ja auch logisch weil es ein Zweiteiler ist.
    Premiere 3 sendet nun mal das Programm vom Vortag.
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    Premiere 3 ist sozusagen von gestern
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    mmh, das gleiche Thema hatten wir doch schon beim Pabst 2-Teiler. Ich bin für schließen, da auf P1-3 eben nicht das gleiche zeitgleich kommt. Und Diskussionen über sinnhaftigkeit von +1 bzw. +24 hatten wir auch schon oft genug.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    Ich habe gerade ein Deja-Vu. Exakt den selben Thread gab es, als damals der 2-Teiler über irgendeinen Papst lief! :winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    wurde denn der Pabst-Thread gelöscht? Ich find ihn nämlich nicht mehr!