1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" in der "13TH Street"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Uwe Mai, 24. Oktober 2007.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    Wie es scheint gibts hierzu noch keinen Threat.
    Grade eher durch Zufall gesehen,dass in der "13TH Street" die TV-Krimiserie "Tatort" ausgestrahlt wird.Allerdings hat der Pay-Kanal scheinbar nur die Rechte an 10 neueren ORF-Produktionen der Reihe erworben.
    Hätte mich auch schwer gewundert,wenn die ARD da mitgespielt hätte.:D

    2 Folgen liefen schon,heute steht "Der Teufel vom Berg" auf dem Programm.

    Hat jemand gesehen ob auch der original Tatort-Vorspann verwendet wird ?

    http://www.13thstreet.de/13thstreet/index.php?StoryID=98&PHPSESSID=b41b0816866b6ff822f64e8cb6faaf24
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Ich habe es nicht gesehen, da mir der Tatort inzwischen zum Hals raushängt.
    Bei ARD Tatort, bei den dritten Tatort und was weiß ich noch wo.
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Diese Woche ist es schon extrem.Wenn ich alle Tatorte-Sendeplätze von vergangenen bis zum kommenden Samstag zusammenzähle komme ich auf satte 13 Stück.Das ist noch ohne EinsFestival und den ORF am Sonntag.Passt ja irgendwie zur 13.Strasse...
    Allerdings kamen im BR am vergangenen Samstag allein 3 Tatorte im Rahmen eines Specials.Das war da eine Ausnahme.
    Gibt aber schlimmeres,finde ich.
     
  4. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Jede Woche ein ARD-Tatort. Das ist einfach zu viel.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"


    Zu viel Qualität und Niveau?
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Wo siehst Du Qualität und Niveau?
    Eine durchschnittliche Produktion, mehr auch nicht.

    Übrigens: Einen Tatort hätte ich mehr auf Premiere Krimi gerechnet, macht 13th Street dem Kanal Premiere Krimi ein bisschen Konkurrenz?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Da es sich beim "Tatort" um eine Krimireihe handelt, sollte man nicht alle Produktionen über einen Kamm scheren.

    Es gibt eben gute und weniger gute Produktionen. Und dann gibt es noch sehr gute "Tatorte". :) Wie z.B. vom 14.10.07 der vom HR (Stichwort: Arbeitsagentur).
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Im Verhältnis zur Verwertungskette von Premiere kommt die Tatort Reihe gar nicht so oft! ;)
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Das glaube ich jetzt nicht.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"


    Meistens sehr gute Schauspieler und sehr gute Fälle.


    aber für die heutige CSI-Generation denen es nicht so sehr auf Dialoge und INhalt ankommt als auf bang boom bang KAWUMM und SWUUUSCH ankommt ist das natürlich nix mehr.